Wie kann ich 2 oder mehrere Image-Datein auf DVD Brennen?

• Hi Hi :D

Ich wollte mal fragen ob es geht zwei oder mehrere Imagedatein auf DVD zu brennen damit ich es auf dem DVD-Player zum laufen bekomme. :confused: :confused:

Würde mich über ne Antwort sehr freuen

Liebe Grüße

Polly :D

• Wenn du die einzelnen Videodaten aus den images extrahierst und dein DVD Player mit diesen einzelnen Videodaten auf einer DVD zurecht kommt hast du Glück.

Wenn du Pech hast kommst du nicht um ein zeitaufwändiges extrahieren, zusammenfügen und in ein kompatibles Format (DVD Video) umwandeln herum.

Als was liegen denn die gesaugten images vor, SVCD, MCD usw.?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Guten Morgen

Also heruntergeladen hab ich sie mit vielen einzeln rar datein die hab ich entpackt und ne image datei bekommen diese lässt sich aber nicht weiter entpacken. Zeigt mir nen fehler.

Mit nero kann man ja ne image datei brennen und am dvd player gucken aber wie ist das mit drei image datein das ist mein probelm.

Polly

• Zitat

Original geschrieben von Polly666
    Guten Morgen

Also heruntergeladen hab ich sie mit vielen einzeln rar datein die hab ich entpackt und ne image datei bekommen diese lässt sich aber nicht weiter entpacken. Zeigt mir nen fehler.

Sorry, aber das klingt sehr verdächtig nach Raubkopie :rolleyes:
    Glaube kaum, dass du hier Support für illegal gesaugte Filmchen bekommst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!