Hallo lieber TTUser, habe leider schon ein Base Vertrag,aber möchte dich an dieser Stelle warnen.Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht Dich zu erreichen als diesen Thread
Wenn ein User aus Berlin ein Base Vertrag zur Übernahme sucht, sei bitte vorsichtig.
Ich hatte auch einen Base Vertrag mit geringer Laufleistung abzugeben und ein User aus Berlin dessen Namen ich hier nicht nennen darf(TTRegeln) wollte
ihn übernehmen. Dieser User hat mir mehrfach bestätigt den Vertrag haben zu wollen und ich habe einen User der diesen Vertrag auch haben wollte den Laufpass gegeben. Fakt ist jedoch,das der besagte User aus Berlin sich dann, als der Deal nun dann laufen sollte und ich die Übernahmepapiere fertig hatte sich nicht mehr gemeldet hat und sämtliche PN's,SMS,Anrufe,Nachrichten über den AB völlig ignoriert hat.
Mittlerweile kann ich den Base Vertrag niemandem mehr abgeben ,da die Zeit bis zum Ablauf zu knapp geworden ist und die potentiellen anderen Interessenten die Zuschaltung einer Online Flat plus Kündigung zeitlich nicht mehr in die Reihe bekommen würden ohne die Kündigungsfrist zu überschreiten.
Falls sich ein User aus Berlin bei Dir meldet der Deinen Base Vertrag haben möchte,schick mir ne PN und ich gebe dir den Namen des besagten User der mich beschisssen hat.
MFG CHris