C139 findet ein Netz mehr!

  • Hallo!


    Habe hier ein neues C139 liegen... am Anfang lief alles wie es sollte. Dann aber hat das Gerät plötzlich kein Netz mehr gefunden.


    Desweiteren habe ich auch keine Rechnung vom Kauf... wie kann ich nun die Garantie bei Motorola geltend machen?


    Ist das Teil schon ein Fall für die Tonne?


    mfg elLobo

  • als erstes wäre ein globales zurücksetzten das beste was du machen könntest. die funktion findest du in denn einstellungen. wo gena steht in deiner bedienungsanleitung. garantie gelten machen ist auch ohne rechnun kein problem, denn dafür zieht dann der service partner das herstellungsdatum als garantieanfangspunkt herran. also bei einem c139 sollte das kein problem da stellen. wenn du noch die adresse für einen service patner suchst mußt du nur mal bei http://www.hellomoto.de im support bereich unter Reperaturinfomationen suchen.


    viel erfolg :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!