Biete T-Mobile Message Plus 25 von ThePhoneHouse zur Übernahme

  • Hi,


    ich biete euch hier meinen Message Plus 25 T-Mobile Vertrag an.


    Der Vertrag hat noch eine Laufzeit von 24 Monaten.


    0 € Grundgrbühr, 15 € Mindestumsatz. Mindestnutzung gilt für den Versand von MMS und SMS in die nationalen Mobilfunknetze sowie für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze. D.h. du hast bis zu 75 Frei-SMS jeden Monat.


    Ich brauche den Tarif nicht weil meine Freundin mir einen Duo-Vertrag geschenkt hat.


    Ich würde alle Wechselgebühren und alle sonstigen anfallenden Gebühren, die bei dem Wechsel entstehen selbstverständlich übernehmen. Ich zahle jetzt 105 Euro dazu.


    Bei interesse bitte per PN melden!


    MfG
    Florian

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Jetzt mit 105€ Zuzahlung und einem SGH-D800!


    MfG
    Florian

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Und up!


    Alles noch da!


    Keiner Interesse?


    Irgendwer interesse zu anderen Konditionen?


    Einfach per PN melden.


    MfG
    Florian

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • und hoch damit!


    Wer etwas mehr Zuzahlung meinerseits erwartet meldet sich einfach, bin bereit noch weiter zu verhandeln!


    MfG

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Jetzt auch mit SGH-D800 zu haben. Dabei liegt die Zuzahlung aber höchstens bei 105€.


    MfG
    Florian

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • keiner Interesse?


    Bin auch zu anderen Konditionen bereit!

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!