2.Relax 50 Student od. O2 VVL mit Nokia N73

• Hallo,

kann hier jemand ein Nokia N73 in Verbindung mit einem 2. Relax 50 Student + SMS Paket 40 (laut Hotline Auskunft nur 1 Student Vertrag pro Person möglich) anbieten? Wenn ja zu welchem Preis?

Alternativ bitte ein Angebot für das Handy mit einer O2 VVL Active 50 online bzw einem Neuvertrag Vodafone Student 50+SMS Paket 40

Danke im Vorraus

P.S: War heute im T-Punkt und der Typ meinte. Es wäre kein Problem mir nen Studententarif zu machen auch wenn ich kein Azubi oder Student wäre, da er sagen kann,dass er die Bescheinigung gesehen hat. Kann das hier auch jemand?

Gerne auch per PN oder ICQ: 143644778

• 179 € Zuzahlung mit einem Vodafone 50 Student
    145 € Zuzahlung bei einem KOmbi 50 Student

Für die VVl O² müsste ich den Nachnamen und die Handynummer bekommen um zu schaun, wie ihr eingestuft seid. Melde mich dann mit einem Angebot zurück.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!