P990i: Wie "Heute" Screen erstellen ?

• Hallo

Ich habe beim P990i folgendes Problem :

Ich habe im Internet ein Sreenshot des Heute Screens eines P990i gesehen, welches die aktuellen Termine, Aufgaben & Nachrichten auflistet, sobald man die Klappe des Telefons öffnet.

Leider krieg ich das mein meinem Fon nicht hin, es erscheinen immer nur die 4 Shortcuts unten... und oben herrscht gähnende Leere !

Wer weiss Rat?

Dank & Gruss

Tiilt

• @ DiBi

Wie kommst Du auf den Klops das dieses Programm den Heute Bildschirm ändert ?

Hat die alte Version gemacht, aber nicht die aktuelle :rolleyes:

• @ MacSchimmi

.... leider hast Du Recht .... desshab war ich ja so erstaunt, dass es beim Screenshot funktoniert hat !

Es sieht so aus, als wenn es eine SE Einstellung wäre. :rolleyes:

Gruss

Tiilt

• Ich hatte wie schon mal erwähnt die Demo getstet und leider besteht keine Chance.

Sehr ärgerlich, denn die Tatsache, dass das Gerät keine Heutescreen und keine Profile hat stört mich doch sehr. Leider suche ich jeden Tag erneut nach Software, aber ohne Erfolg.

• @ MacSchimmi

Sorry, habe leider noch kein P990 und habe diese Info nur in einem anderen Forum gelesen... nun ja... jetzt bin wieder einen Schritt kluger geworden... :)

LG DiBi

• Schön das ich Dich klüger machen konnte :D

Das große Problem ist aber, falls man etwas nicht genau weiss, sollte mal lieber stille sein, da sich einige Leute halt hier im Forum schlau machen wollen, evtl. eine Software kaufen und hinterher sehen, das es nicht geht.

Bei Handy Day kann man es ja Gott sei Dank vorher testen.

Für den Ruf eines guten Forumes nicht so schön :top: aber wir lernen ja alle noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!