Habe heute eine GPS Maus für mein Notebook bekommen. Mit welcher Software genau funktioniert sie alles? Was für Software ist empfehlenswert? Danke!
Was für Navisoftware funktioniert mit USB GPS-Maus ?
-
-
-
Hochhol!:D
Gibt es inzwischen Empfehlungen für NAVI-Software fürs Notebook im Auto?Michael
-
Ich benutze Autoroute (Map&Guide) - die Falksoftware funktioniert aber IMHO auch...

handymaniac

-
Hi!
habe das gleiche problem!
heute usb gps maus bekommen und möchte nun wissen was es da für software gibt!
bitte wenn möglich hersteller und name!DANKE!
Dominik
-
Ich muss diesen uralten Thread leider nochmal ausgraben.
Der Grud dafür ist, dass ich mir nun endlich eine BT GPS Maus von Falcom bestellt habe. Soweit ich weiss, kann ich diese Maus sowohl mit meinem 6260 als auch mit meinem Notebook betreiben kann. Nun wüsste ich gerne, welche Software ich für den PC brauche. Gibt es einen Routenplaner der GPS beherrscht? Hat diese Software auch Sprachausgabe?
Fürs Handy werde ich mir wahrscheinlich Route66 kaufen.
Kann mir jemand bei der PC-Soft helfen?Danke
CN -
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Weiss den wirklich keiner was?
Danke -
Microsoft Autoroute müßte GPS unterstützen. Es gibt aber auch noch eine ganze Menge anderer Routenplaner mit GPS-Unterstützung.
Gib mal bei Ebay unter Suche folgendes ein: gps routenplaner -pda
und lasse Artikelbezeichnung und Beschreibungen durchsuchen.Dann läßt Du nur Sofortkauf-Artikel anzeigen und sortierst so, daß die niedrigsten Beträge zuerst angezeigt werden.
Und nun wirst Du sehen, daß es eine Menge Routenplaner mit GPS-Schnittstelle gibt. Die Preise beginnen schon unter 10 Euro. Was die Produkte in der Praxis taugen, weiß ich allerdings nicht. Ich habe ein PDA-Navigationssystem und bin damit sehr zufrieden.
Bei Einsatz von Routenplanern in Verbindung mit GPS hast Du aber keine wirkliche Navigation mit Ansagen, wo wann abzubiegen ist usw., sondern es wird nur der momentane Standort auf der Karte angezeigt.
-
vielen Dank für Deine Antwort.
Werde mal bei ebay stöbern.CN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!