K800 T-Mobile Angebot für Oktober 2006

• Hallo,

hier unsere aktuellen Oktober Preise für das SonyEricsson K800i mit einem T-Mobile 24 Monats Vertrag in den genannten Tarifen :

Telly Basix : 79,- €
    Max : 9,- €
    Relax 50 : 19,- €
    Relax 50 Student : 159,- €
    Relax 100 : - 55,- €
    Relax 200 : - 100,- €
    Relax 400 : - 125,- €
    Relax 1000 : - 150,- €
    Relax 50 XL : - 55,- €
    Relax 100 XL : - 125,- €
    Relax 200 XL : - 150,- €
    Relax 400 XL : - 150,- €
    Relax 1000 XL : - 150,- €

Die Anschlußgebühr in allen Tarífen ( außer Student ) entfällt !

Die Geräte sind ohne Branding und ohne Sim-Lock!

Bestellungen direkt über unseren Shop unter http://www.audioelektronik.com möglich!

Gruß,
    Christian

• Er meint, was für eine Grundgebühr anfällt. Die des Tarifs mit oder ohne Handy.

Bei Base gibt es im Forum auch oft Handys, allerdings mit nur 25 Euro GG.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Krass wie die Preise bei student gestiegen sind :eek:

Hallo,

da gebe ich Dir Recht! Das liegt daran, dass es einige Händler übertrieben haben. Wenn man nur noch Relax Student Tarife schaltet und keine anderen, dann muss man sich nicht wundern.

Sicherlich haben wir da auch einen Teil dazu beigetragen! Allerdings haben wir auch eine satte Anzahl an T-Mobile Fokustarifen vermarket.

Gruß
    Marco

• Es macht ja auch wenig Sinn bei nem Tarif wo man effektiv 204,95 verdient stellenweise 300€ Prov rauszugeben ( soviel hatte ich übrigens nie :( )

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es macht ja auch wenig Sinn bei nem Tarif wo man effektiv 204,95 verdient stellenweise 300€ Prov rauszugeben ( soviel hatte ich übrigens nie :( )

mfG
    Andreas

Hi Andreas,

wir haben auch keine Möglichkeit, andere Anbieter zu schalten! Daher herscht bei uns auch ein ganz anderer Zwang!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!