Hallo!
Ich habe den Tarif:
Call & Surf Comfort mit TDSL 2000
Vor dem Tarifwechsel hatte ich den Upstream 384 von T-online. Nach dem Tarifwechsel habe ich den Upstream 384 nicht mehr. Ich habe den Artikel Upstream 384 in den Warenkorb des T-Com Shops gelegt und bekomme diese Fehlermeldung:
Zitat
Der Geschäftsfall ist nicht ermittelbar gewesen.
Auf dieser T-Com Shop Seite steht außerdem folgendes:
http://www.t-com.de/is-bin/INT…=b.6kFJ8qjHMAAAELi8kyno6w
Zitat
Hinweis für T-Online DSL Komplettpakete
Für einen T-Online DSL Anschluss, den Sie im Rahmen eines T-Online DSL Komplettpaketes bestellt haben, können wir Ihnen dieses Produkt in unserem Online-Shop leider nicht anbieten. Bitte wenden Sie sich an die T-Online DSL Hotline: 0180 5 443030 (12 Cent/Min.) oder an das T-Online Kundencenter.
Also habe ich mich an die Berater von der T-Online DSL Hotline: 0180 5 443030
gewandt, aber wurde von dort aus nur weiterverbunden an die T-Com und die haben mich wieder zurück zur T-Online verbunden. Heute wurde ich 5 Stunden lang von Hotline Nummer zu Hotline Nummer verbunden, und keiner konnte mir von der T-Online und von der T-com helfen.
Im T-Online Kundencenter kann ich den Upstream 384 auch nicht bestellen. Eine Störungsmeldung im Internet auf dieser Seite:
http://www.t-com.de/stoerungsmeldung_online
hat auch nichts gebracht, und auch das Service Center Technik konnte mir den Tarif Upstream 384 nicht einrichten.
Hat jemand diese Kombination:
Call & Surf Comfort mit TDSL 2000 plus Upstream 384
und wie habt ihr Upstream 384 bestellt, gibt es da eine ganz bestimmte Telefonnummer für?
Mit freundlichen Grüßen
taggs