Call & Surf Comfort mit TDSL 2000 plus Upstream 384 möglich?

• Hallo!

Ich habe den Tarif:

Call & Surf Comfort mit TDSL 2000

Vor dem Tarifwechsel hatte ich den Upstream 384 von T-online. Nach dem Tarifwechsel habe ich den Upstream 384 nicht mehr. Ich habe den Artikel Upstream 384 in den Warenkorb des T-Com Shops gelegt und bekomme diese Fehlermeldung:

Zitat

Der Geschäftsfall ist nicht ermittelbar gewesen.

Auf dieser T-Com Shop Seite steht außerdem folgendes:

http://www.t-com.de/is-bin/INT…=b.6kFJ8qjHMAAAELi8kyno6w

Zitat

Hinweis für T-Online DSL Komplettpakete
    Für einen T-Online DSL Anschluss, den Sie im Rahmen eines T-Online DSL Komplettpaketes bestellt haben, können wir Ihnen dieses Produkt in unserem Online-Shop leider nicht anbieten. Bitte wenden Sie sich an die T-Online DSL Hotline: 0180 5 443030 (12 Cent/Min.) oder an das T-Online Kundencenter.

Also habe ich mich an die Berater von der T-Online DSL Hotline: 0180 5 443030

gewandt, aber wurde von dort aus nur weiterverbunden an die T-Com und die haben mich wieder zurück zur T-Online verbunden. Heute wurde ich 5 Stunden lang von Hotline Nummer zu Hotline Nummer verbunden, und keiner konnte mir von der T-Online und von der T-com helfen.

Im T-Online Kundencenter kann ich den Upstream 384 auch nicht bestellen. Eine Störungsmeldung im Internet auf dieser Seite:

http://www.t-com.de/stoerungsmeldung_online

hat auch nichts gebracht, und auch das Service Center Technik konnte mir den Tarif Upstream 384 nicht einrichten.

Hat jemand diese Kombination:

Call & Surf Comfort mit TDSL 2000 plus Upstream 384

und wie habt ihr Upstream 384 bestellt, gibt es da eine ganz bestimmte Telefonnummer für?

Mit freundlichen Grüßen

taggs

• Ruf doch einfach mal die 08003301000 an. Die Bereitstellung kostet
    normalerweise 25 Euro.Da Du das Comfort Paket gebucht hast würde
    ich versuchen zu verhandeln..mit Hinweiss das vor der Tarifumstellung
    Upstream 384 bereits geschaltet war. Viel Glück !

• Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe so eben den Upstream 384 unter 08003301000 bestellt.

Die Dame sagte mir es ist jetzt im System gebucht und soll ab übermorgen funktionieren. Wenn nicht soll ich es als Störung melden.

Da bin ich mal echt gespannt ob das klappt und werde hier übermorgen wieder darüber posten.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

• Hallo!

Da ich mir immer noch unsicher bin ob der upstream 384 für den Tarif:

Call & Surf Comfort mit TDSL 2000

überhaupt möglich ist, wäre es nett wenn jemand der diese Kombination schon hat:

Call & Surf Comfort mit TDSL 2000 plus upstream 384

das hier posten könnte.

Das wäre wirklich nett und draüber würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

• Hallo taggs,
    Falls du dich mal im Kundencenter angemeldet hasst, dort kannst du das unter unter
    Mein Anschluss > Internetzugang > Upstream 384 für T-DSL 2000
    für 1,99€ / Monat dazubuchen.
    Kundencenter

Gruß Holger

• Hallo !

Ich habe gerade eben unter dieser Nummer: 0800-330 2000 folgende Auskunft bekommen:

"Eine Störungsaufnahme ist nicht möglich, weil im System ist Ihr upstream 384 nicht drinn, obwohl Sie ihn am 9.10. telefonisch bestellt haben. Der upstream 384 ist für diesen neuen Tarif den Sie haben: Call and Surf Comfort nicht mehr möglich."

Ich verwies daraufhin auf diesen Link:

http://www.t-com.de/dlp/agb/22327.pdf

Der telefonische Berater wollte nun die Angelegenheit an die Kollegen der T-Com weiterleiten.

Auf den AGBs auf dieser Seite:

http://www.t-com.de/dlp/agb/22327.pdf

steht folgendes:

"5.2. Zusätzliche Leistungen für den DSL 2000 der T-Com: Erhöhung der Upstream Geschwindigkeit auf 384"

Gilt das nun auch für den neuen Call and Surf Comfort Tarif ? Das müßte es doch eigentlich, weil ich innerhalb des Call and Surf Comfort Tarif auch DSL 2000 habe.

Gibt es hier jemanden der diese Kombination hat?:

und könnte der oder diejenige mal hier darüber schreiben, wie er das hinbekommen hat?

Mit freundlichen Grüßen

taggs

• Upstream 384 für T-DSL 2000

Hi,

ich habe soeben den Call & Surf Comfort im T-Punkt abgeschlossen.

Da ich Eure Frage bezüglich des Upstreams heute morgen bereits gelesen hatte, habe ich den Mitarbeiter auf den Upstream 384 für T-DSL 2000 angesprochen.

Ich hätte den Tarif für 1,99 Euro ohne Probleme hinzubuchen können!

• Hallo!

Danke für Eure schnellen Antworten.

Bei mir auf der Seite:

My T-Com wo man ein Häkchen bei Upstream 384 machen kann, sieht es so aus:

Das Häckchen ist da, läßt sich aber nicht entfernen.

Auf meiner Rechnung wird sogar der Upstream 384 berechnet und dann bekomme ich solch eine Auskunft von den Hotline Mitarbeitern:

"Eine Störungsaufnahme ist nicht möglich, weil im System ist Ihr upstream 384 nicht drinn, obwohl Sie ihn am 9.10. telefonisch bestellt haben. Der upstream 384 ist für diesen neuen Tarif den Sie haben: Call and Surf Comfort nicht mehr möglich."

Inzwischen habe ich von einem anderen T-Online Kunden per E-Mail erfahren, dass er diesen Tarif hat:

Mich wudert das jetzt sehr, dass bei mir der Upstream 384 nicht mehr funktioniert, den ich vor meinem Tarifwechsel hatte. Ich werde jetzt gleich nochmals diese Nummer anrufen:

0800-330 2000

um eine Störung zu melden.

Mir ist es unbegreiflich, dass die Hotline Mitarbeiter mir den Tarif nicht wieder einrichten und sogar noch nicht mal eine Störungsmeldung von meinem kaputten Upstream 384 aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!