Xbox-360 mit 2. Spielen ! Handy und Auto-teile

• Habe eine Xbox 360 mit zwei spielen ! Most wanted ( Need for Speed ) ( King Kong ) es handyelt sich hier um eine CORE jedoch habe ich eine Memory card sodass auch gespeichert werden kan ! Die Xbox 360 besitzt keine OVP und keine rechnung ist aber in einem optimalem zustand ! keinerlei gebrauchsspuren ! Macht mal angebote !

Dan habe ich ein Nokia 6230 mit ladekabel und OVP mit rechnung glaub ich ! Handy ist in einem super zustand ! Handy funkt. super !

Und jetzt der hammer ! Ich habe zwei radios fürs auto !
    1. Sony Radio mit Kassetten deck und CD wechsler ! Geile Optik ( schwarz ) mit Q-BASS kan jedoch keine MP3 abspielen ! komplet verpackung ist vermute ich mal dabei !
    2. Ist von Panasonic oder JVC ! komisch das ich mich nicht daran erinnern kan , aber egal ! Radio ist MP3 fähig und hat eine fernbedienung sowie allerlei andere funktionen , XDASS Bass und wie beim sony ist das bedienteil abnehmbar ! OVP vorhanden ! sogar die rechnung glaub ich !

Dan habe ich da noch so zwei Endstufen ! eine von Panasonic und die andere von Jackpel einer der markt führer ! jackpel hat 200 Watt und die andere hat 400 watt ! beide sind in einem normalem zustand ! wer interesse hat soll sich melden - gebe ich billig weg !

Sollte jemand eine FORD FIESTA haben wollen soll er auch bescheid sagen ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!