Base hält sich nicht an seine Angebote?!

• Habe einen Base-Vertrag über TV-Movie (0800-0001040 bzw. http://www.base.de/tvmovie)

demnach entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 Euro und im ersten Jahr beträgt der Paketpreis 20 anstatt 25Euro.

In der Rechnung ist davon nichts zu sehen.

Auf eine entsprechende Anfrage per mail erhielt ich die antwort, dass nach prüfung der vertrag nicht über dieses angebot abgeschlossen worden sei. da base aber die kundenzufriedenheit wichtig ist wurden mir 15(!) Euro gutgeschrieben.

Ich möchte das so nicht hinnehmen, daher meine Fragen: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann/soll ich tun?

MfG,

5FP

• Hast du denn einen schriftlichen Nachweis, was du abgeschlossen hast? Dann hast du was in der Hand, wo sich BASE auch dran halten muß. Normalerweise werden ja Verträge nur schriftlich abgeschlossen.

Also Kopie des Vertrags an BASE mit einem netten Schreiben geschickt und fertig ist die Laube!

• Habe zusammen mit der Karte einen Kundenauftrag bekommen, welcher aber nur einseitig (also von mir) unterschrieben ist. Steht aber ne Vertriebspartnernummer drauf. Geht gleich mit der Post raus!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nur aus Neugierde, hast Du Online oder über das Internet abgeschlossen?

Wo liegt der Unterschied? :D

• Hab die Anzeige in der TV-Movie gesehen und den Vertrag über die dort angegebene 0800er Nummer abgeschlossen!
    Hab auch mehrfach Nachgefragt bezüglich der Gebühren!

• Evtl erfolgt auch erst eine Gutschrift mit der nächsten Rechnung, ist durchaus so üblich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo zusammen...

Habe meinen BASE Vertag (Firma) bei einem ADM der Firma Base abgeschlossen...

Alles super dachte ich...
    25€ AG frei, KOSTENLOSE Wunschrufnummer, JEDEN Monat 20% auf die GG und 60€ Gesprächsgutschrift !!!!!

Toll oder?? :)
    Dachte ich auch.....

Erstmal dauerte es geschlagene 4!!!! Wochen bis meine Karte da wahr!!!
    :mad:
    Und dann war die Rufnummer ne ganz andere!,obwohl mir der ADM versicherte,dass wenn meine Wunschrufnummern vergeben sind, er sich meldet und wir ne andere aussuchen!!!
    Naja...Ich also den ADM angerufen, er gemeint, müssen Sie bei der Hotline anrufen und das mit denen klären...Man hab ich gedacht,das fängt ja gut an....
    Endlose Telefonate geführt bis ich ne ordentliche Rufnummer hatte.....

Naja, kaum ne woche später kam dann die Gesprächsgutschrift von 60€ + MWST = 69,90€ schriftlich per Post !!!
    Da war ich dann etwas besser gelaunt wieder... :)

So..Dann kam ja nunmal auch die erste Rechnung...
    Da dann folgendes:
    1. 25€ GG in Rechnung gestellt!
    2. 15€ Rufnummernwechsel in Rechnung gestellt!!
    3. 60€ Gesprächgutschrift wurde mit der KOMPLETTEN Rechnungssumme verrechnet!! :eek:

Hab ich also wieder bei der Hotline angerufen...Dann passierte folgendes...
    1. 25€ GG wurde mir wieder gutgeschrieben!
    2. 15€ Rufnummernwechsel musste ich zahlen!
    3. Gesprächsgutschrift wurde/kann vom System nur mit der Rechnungssumme verrechnet werden!!

Habe mich gefreut das die GG wieder gutgeschrieben wurde, habe mich aber aufgeregt, das ich die Wunschrufnummer nun zahlen durfte (kann ich ja noch etwas verschmerzen!) und das die Gesprächsgutschrift nur (laut Hotliner!!!) mit der Rechnungssumme verrechnet werden kann!!
    GG war aber 20% weniger als üblich! :)

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit BASE???

Mfg Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!