Hallo,
ich bin auch schwer am überlegen, welches mein neues Handy werden soll...
Ich bin kein business user der unterwegs immer emails schreiben muss etc, also brauche ich wohl keine "vollwertige" tastatur, allerdings hätte ich schon sehr gerne WLAN in meinem Handy! beim P990i bin ich mir noch nicht sicher ob es mir vielleicht zu dick ist...
Ich habe allerdings auch schon 3 Geräte ins Auge gefasst:
ASUS P525
HTC P3300
HTC P3600
(bei den HTC von mir aus auch die gleichen geräte von den partnerfirmen(?)! wie t-mobile oder qtec o.ä.)
Oder habt ihr vielleicht noch andere Smartphone/handy-vorschläge die meinen anforderungen entsprechen???
Die große frage die ich mir stelle ist, wie relevant wird UMTS in den nächsten 1 1/2 bis 2 Jahren werden??? Das Asus gefällt mir ansonsten von den Funktionen und dem Design ganz gut! die beiden HTC gefallen mir allerdings ebenfalls sehr gut, auch wenn ich auf diese noch etwas warten müsste haben sie den Vorteil UMTS zu haben!
wird umts zum telefon-standart? und glaubt ihr das die umts flatrates noch stark billiger werden in den nächsten 2 jahren? (bin bei eplus T&M tarif)
weil ansonsten ja wlan vorerst reichen würde...
Oder glaubt ihr das das neue Nokia Handy (N95) wirklich so ein "überhandy" werden wird (ich mein der preis von 550€ ist ja mal wirklich gut!) das sich sogar das warten lohnen würde!?
Danke schonmal für eure entscheidungshilfe ![]()
Gruß
ReaveR