Hallo,
kann man diese Happy Digits auch gegen Gesprächsguthaben einlösen?
Danke vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke vorab.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
Danke vorab.
Das ist nicht möglich, aber angeblich kann man sich die HappyDigits auf das eigene Bankkonto auszahlen lassen.... Hab ich mal gehört... ![]()
!
Ist ein Wechselv vom Relax50 ( Paketpreis 19 € ) in den Basix Tarif ( GG 9,95 € ) tatsächlich möglich ? Das kann ich fast nicht glauben.
Das ist dann auch wirklich Kostenlos ?
Weil wenn das so ist bin ich mit dem D900 aufjedenfall dabei.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
ja die Punkte werden auf ein bestehendes Konto gebucht. Man erhält einen Coupon, diesen muß man mit seinem Namen, seiner HappyDigits Kartennummer, der neuen T-Mobile Rufnummer & Tarif ausgefüllt an das HappyDigits Service Center schicken. Dann bekommt man nach einigen Tagen die Punkte gutgeschrieben.
Gruß,
Christian
Zubuchung der Punkte dauert wohl 6-8 Wochen!
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Ist ein Wechselv vom Relax50 ( Paketpreis 19 € ) in den Basix Tarif ( GG 9,95 € ) tatsächlich möglich ? Das kann ich fast nicht glauben.
Das ist dann auch wirklich Kostenlos ?
Weil wenn das so ist bin ich mit dem D900 aufjedenfall dabei.
Hallo,
dies ist auf jeden Fall so! Für den Wechsel werden keine Gebühren berechnet!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Zubuchung der Punkte dauert wohl 6-8 Wochen!
Hallo Andreas,
normalerweise geht das sehr schnell. Da aber zurzeit eine großer Run auf die Angebot herscht, kann es zu Verzögerungen kommen.
Das dürfte aber eigentlich kein Problem sein, oder?
Gruß
Marco
.
Gibs die Coupons eingetlich auch online, das man ein bereits gekauftes Pack/Relax-Vertrag noch in nachhinein abrechnen kann?
Hallo,
ich brauche eine Vertragsverlängerung im Relax 50.
Was kostet dann ein SE W850i ?
mfg
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!