Standort Berlin Prenzlauer Berg
Technische Daten:
Typ 19 E
Benziner
Bj. 1988
1,6l
51Kw
5 Gang
G-Kat
Grau
Memphis Ausstattung
138.000 KM
TÜV bis 04/07
Die Mängel vorneweg: Momentan macht der Vergaser Probleme, das ist auch der Grund weshalb ich ihn verkaufen will, laut Werkstatt ist es eine Vakuumpumpe im Vergaser. Der Motor läuft permanent auf hohen Touren. Versierte Menschen können dies evtl. selbst reparieren ich jedenfalls nicht. Zudem lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen und die Spritzanlage funktioniert über einen provisorisch angebrachten Schalter, nicht über den Regenwischerhebel. Die Reifen sind m.E. nicht mehr TÜV-Konform. Optisch kleine Roststellen nix schlimmes.
Da ich eigentlich vor hatte das Auto noch ein Weilchen zu fahren, hatte ich vor Kurzem den Zahnriemen (Powergripkit) wechseln lassen. Ausserdem wurde vor etwa 2 Monaten ein neuer gebrauchter Kühler eingebaut, da der Ventilator schleifte. (Seit dem blinkt ab und zu das Warnlicht auf). Zudem wurde die Zylinderkopfhaubendichtung gewechselt und eine neue gebrauchte Zündspule eingebaut. Kurz nach dem Kauf hatte ich auch noch die Bremsen neu machen lassen. Jedenfalls, wurde im letzten halben Jahr für etwa 400 bis 500 Euro Reparaturen durchgeführt.
Macht mir Angebote
Erstkontakt bitte über PM