Hilfe! Suche dringend Preisliste von kfb-com.de für September (VVL / T&M 200 / K800i)

• Hallo Leute,

wie oben schon beschrieben brauch ich dringend eine Preisliste von KFB-com.de
    für den Monat September,
    oder noch besser wäre es wenn es hier im Forum jemanden gibt der zufällig sein T&M 200 Tarif im September bei kfb-com.de verlängert hat und als Handy ein K800i dazugenommen hat.

Das eigentliche Problem ist, dass ich im September meinen T&M 200 bei kfb verlängert habe, aber ausversehen ein SE K750i anstatt eines K800i bestellt habe, welches ich eigentlich haben wollte.
    Jetzt habe ich das Gerät zurückgeschickt um es Umzutauschen. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das K800i im September teurer war und ich noch etwas zuzahlen müsste (ca. 50€)

Ich bin mir aber ziemlich sicher das es auch im September mit meinem Tarif (bei einer VVL) für 0€ im Angebot war, da ich es sonst auch nicht bestellt hätte. Da ich aber keine Preisliste oder ähnliches habe, kann ich es nicht nachweisen.
    Möchte ungern umsonst soviel Geld bezahlen.

Also falls mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.

MFG, AnKo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!