TPH Aktions-BASE - nur 25 EUR/Monat inkl. SMS, N70 gratis + AG frei, weitere Handys

• Nach dem Mobilcom-Angebot mit dem Aktions-Base kommt jetzt noch eins von Phonehouse.

Der monatliche Paketpreis mit Handy beträgt auch 25 EUR. SMS sind nicht inklusive.

Die Anschlußgebühr entfällt.

Also, Phonehouse Aktions-Base (Sprachflatrate) mit Handy für 25 EUR/Monat inklusive aller Gespräche in deutsche Festnetz und ins EPlus-Netz und zur Mobilbox. Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 25 Cent/Minute. SMS in alle deutsche Mobilfunknetze, auch netzintern, kosten 19 Cent, MMS allgemein 39 Cent. Weitere Tarifinfos auf http://www.phonehouse.de

Und hier die Handys

SonyEricsson K800i: 19,00 EUR
    Motorola RAZR V3i: 0,00 EUR
    LG Chocolate weiss: 40 EUR Auszahlung
    Nokia 6111 schwarz: 50 EUR Auszahlung
    SonyEricsson W810i weiss: 20 EUR Auszahlung
    Motorola RAZR V3i mit BT Headset: 50,00 EUR Auszahlung
    Samsung SGH-E900: 0,00 EUR
    Samsung SGH-X820: 40 EUR Auszahlung
    Nokia N70: 25 EUR Auszahlung
    SonyEricsson K610i: 40 EUR Auszahlung

Bei Zuzahlung immer inkl. MwSt, bei Auszahlung exkl. MwSt.

Versandkosten immer inklusive. Bei Handy mit Zuzahlung zzgl. 7 EUR per Nachnahme.

Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht, längstens bis 31.10.2006.

Denkt bitte dran, dass Ihr bei Phonehouse den Netzstart bis zu 6 Monate (bei Rufnummernmitnahme bis zu 4 Monate) vordatieren könnt, aber jetzt schon das Handy bekommt. Natürlich könnt Ihr den Vertrag während dieser Zeit nicht kündigen - aktiviert ist aktiviert.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit hier

Grüße Frank

• Zitat

Der monatliche Paketpreis mit Handy beträgt auch 25 EUR, nur dass hier die SMS ins EPlus-Netz mit inklusive sind.

Ohne dein Angebot schlecht machen zu wollen oder dich angreifen zu wollen - aber bist du da sicher? Laut The Phone House Hotline sind beim Aktionstarif Base ebenfalls die SMS NICHT mit drin (also wie bei Mobilcom).

• Hi, hast Du das schriftlich? Ich habe heute morgen auch gefragt und man hat mir gesagt, dass die SMS zu BASE drin sind. Ich habe das dann in einem Thread von mir auch so angegeben. Jetzt habe ich eben noch mal gefragt und man bestätigt mir die Info von Dir nicht mehr... Heute morgen war es noch so. Kannst Du noch mal aktuell fragen? Danke. :) Laut TPH-Hotline werden in dem Tarif alles SMS berechnet.

• Habe heute auch mit der TPH-Hotline gesprochen - ALLE SMS sind nicht mit inklusive.

Hab dann noch mal den Distri angerufen. Hat sich für den Hinweis bedankt und will das noch mal zusammen mit TPH checken. Er meint aber, dass es schon so sein wird wie TPH es gesagt hat.

Die Handyangebote an sich finde ich aber trotzdem nicht schlecht für 120 EUR weniger gegenüber dem normalen BASE mit Handy :D

Übrigens bekomme ich später noch endgültig Bescheid und schreibe es dann hierein.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!