etwas schwierigere Geburt... [O2 Genion]

• Hallo!
    Es geht um den Vetrag meiner Freundin.

Sie nutzt einen O2-Genion-Duovetrag mit ihrer Mum, die Mutter ist (Haupt-)Vertragspartner.

Nun möchte Sie Ihren eigenen Vertrag auf eigenen Namen haben: O2 Genion Student

Problem: Die 24Monate Mindestvertragslaufzeit enden Mitte Dezember 06 und es wurde noch NICHT gekündigt.

Sie möchte das Samsung SGH-X830 haben, welches Ende Oktober in DLand erhältlich sein sollte.

Nun folgende Fragen:
    1) Was muss ICH für meine Freundin erledigen, damit IHR weiteres in die Wege leiten könnt?
    2) Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit, den neuen Vertrag über euch laufen zu lassen, oder muss ich das selbst mit O2 regeln? Ihr werdet mit Sicherheit die besseren Preise haben :)
    3) Es ist doch möglich, erst den Vertrag (zu Mitte Dezember, genaue Daten kömen dann per PN) abzuschliessen und Ende Oktober (oder Mitte November, vielleicht realistischer ;) ) das Handy zu bekommen, oder?

Ich danke vielmals im Namen meiner Freundin im Voraus und hoffe auf positive Rückmeldungen

PS: Die 25,-EUR "Wechselgebühr", von denen O2 mir bereits erzählt hat, werden kein Hindernis sein.

• Hallo,

zunächst kannst du den Vertrag natürlich auf einen anderen Vertragspartner wechseln lassen. Du kannst das auch gleich im Zuge der Vertragsverlängerung durchführen lassen. Da der Wechsel schonmal ein bissel andauern kann, würd ich es an deiner Stelle so 10-14 Tage vorher machen lassen.

Da das Gerät noch nicht lieferbar ist, kannst du dir ruhig noch ein bissel Zeit lassen, denn gekündigt hast du den Vertrag nicht, das heisst er läuft eh erstmal bis Mitte Dezember. Und dann entweder weiter um 12 Monate oder bei Verlängerung um weitere 24 Monate. Bis dahin wird das Gerät mit Sicherheit lieferbar sein, sofern es O² in sein Programm aufnimmt.

O2 Student bekommst du ausschließlich bei der Hotline geschalten.
    Hier kann das leider kein Händler durchführen.

Bei einem normalen Genion kann ich dir gerne ein Angebot unterbreiten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!