SE Z610i rose-pink ab sofort lieferbar

• Hallo,

endlich lieferbar das neue UMTS Handy von Sony Ericsson - Z610i - in der Farbe rosa/pink zu einem Preis von 299,- € zzgl. Versandkosten in Höhe von 7 € an

Hier geht es zur Bestellung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• genaues Lieferdatum liegt noch nicht vor.

Einfach mal öfters auf meiner HP nachschaun ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• gibt es schon die anderen Farben? Schwarz würde mich vor allem interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    gibt es schon die anderen Farben? Schwarz würde mich vor allem interessieren.

jawoll, es stehen alle drei Farben zur Verfügung.

schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!