Bräuchte angebote zu 2 Verträgen und 3 Handys...

• Hi
    Ich bräuchte für 3 versch. leute veträge/handys:

1. für meine schwester nen neues RAZR V3i ohne Vertrag , zu welchem Preis könnt ihr mir das anbieten ?

2. für mich:
    - MNP aus orig. D2 CallYa
    - Freischaltung in 12/06
    - W810i white oder vergleichbares Handy (guter MP3Player und 2MP Cam mit Auto-Focus) für 1€
    - Vodafone-Netz und max. 10€/Monat mit MU oder inkl.SMS/min (also warscheinlich VF Basic/SUN oder Mobilcom m15/15-frei/fair)
    - Wechsel in 09/07 in nen Studenten-Tarif

3. für meinen vater:
    - Bestellung als Geschäftskunde
    - MNP aus orig. D1 Vertrag der zum 31.03.07 ausläuft
    - Problem: Er braucht das Handy möglichst bald
    - Zum Handy: Muss nichts besonderes können , es sollte keine allzu kleinen Tasten haben und was ganz wichtig is: Ne passende KFZ-Freisprecheinrichtung müsst ihr mir gleich mit dazu anbieten !
    - Vertrag muss im D1 netz sein (service provider egal)
    - Gesprächsvolumen ca. 50-100min , fast nur Hauptzeit und Festnetz (davon 80% selbe ortsvorwahl) (evtl. noch netzintern) , Keine SMS
    - wenn möglich sollte ne kleine auszahlung dabei sein (also Handy + Freisprecheinrichtung + Euro)
    - Am besten Verträge die dem Relax50/100 eco ähnenln (ich weiß , original D1 geht nicht weil er da ja erst nen vertrag gekündigt hat) , TPH Just Talk 100 oder Just Talk Move
    EDIT: Oder gibts nen Tarif im D1 Netz mit Mindestumsatz und der Local-Option (eine ortsvorwahl verbilligt) ?

So , das wären erstma genug infos denke ich , jetz erwarte ich angebote von euch !
    SteveO

EDIT: Angenommen ich nehm für 3. den TPH Just Talk 100 , könnte man da was aushandeln , damit Gespräche ins D2 Netz auch auf die inklusivminuten angerechnet werden ?

• Re: Bräuchte angebote zu 2 Verträgen und 3 Handys...

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    (service provider egal)

SteveO

wohl eher nicht.
    wenn das Handy schon jetzt ausgeliefert werden soll bleibt nur ein Vertrag bei ThePhoneHouse.
    Hier kann man das gerät bis zu 6 Monate vor Vertragsbeginn erhalten.

Alles Andere bitte immer im Monat erfragen in dem die Freischaltung erfolgen soll.
    Im Dezember sind die Zahlen evt. anders als heute und niemand wird Dir ein verbindliches Angebot machen wollen wenn die Freischaltung erst im Dezember erfolgen soll.

Ausnahme ist aber wie gesagt eine Freischaltung über ThePhoneHouse

• Re: Re: Bräuchte angebote zu 2 Verträgen und 3 Handys...

ok , dann hat 2. wohl noch bisschen zeit
    aber was kannste mir für 1. und 3. anbieten ? Für 3. wäre der TPH Just Talk 100 ja denke ich der beste ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!