Hi
Ich bräuchte für 3 versch. leute veträge/handys:
1. für meine schwester nen neues RAZR V3i ohne Vertrag , zu welchem Preis könnt ihr mir das anbieten ?
2. für mich:
- MNP aus orig. D2 CallYa
- Freischaltung in 12/06
- W810i white oder vergleichbares Handy (guter MP3Player und 2MP Cam mit Auto-Focus) für 1€
- Vodafone-Netz und max. 10€/Monat mit MU oder inkl.SMS/min (also warscheinlich VF Basic/SUN oder Mobilcom m15/15-frei/fair)
- Wechsel in 09/07 in nen Studenten-Tarif
3. für meinen vater:
- Bestellung als Geschäftskunde
- MNP aus orig. D1 Vertrag der zum 31.03.07 ausläuft
- Problem: Er braucht das Handy möglichst bald
- Zum Handy: Muss nichts besonderes können , es sollte keine allzu kleinen Tasten haben und was ganz wichtig is: Ne passende KFZ-Freisprecheinrichtung müsst ihr mir gleich mit dazu anbieten !
- Vertrag muss im D1 netz sein (service provider egal)
- Gesprächsvolumen ca. 50-100min , fast nur Hauptzeit und Festnetz (davon 80% selbe ortsvorwahl) (evtl. noch netzintern) , Keine SMS
- wenn möglich sollte ne kleine auszahlung dabei sein (also Handy + Freisprecheinrichtung + Euro)
- Am besten Verträge die dem Relax50/100 eco ähnenln (ich weiß , original D1 geht nicht weil er da ja erst nen vertrag gekündigt hat) , TPH Just Talk 100 oder Just Talk Move
EDIT: Oder gibts nen Tarif im D1 Netz mit Mindestumsatz und der Local-Option (eine ortsvorwahl verbilligt) ?
So , das wären erstma genug infos denke ich , jetz erwarte ich angebote von euch !
SteveO
EDIT: Angenommen ich nehm für 3. den TPH Just Talk 100 , könnte man da was aushandeln , damit Gespräche ins D2 Netz auch auf die inklusivminuten angerechnet werden ?