Hallo Leute,
habe wieder viele schöne Spielsachen ausprobiert und möcht sie jetzt wieder weitergeben ![]()
Ein IBM T23 Sub-Notebook
1,1 Ghz, DVD-Laufwerk, Wlan-Karte usw.... da dachte ich an die 300€
Optischer Zustand ist gut, hat aber die typischen Druckstellen auf dem Display die aber nur beim genauen hinschauen stören... Der Akku müsste auch erneuert werden!
Ein Nokia 6600 mit OVP und allem drum und dran!
Gerät hat leichte Gebrauchtspuren! Auf Wunsch mit TomTom 5.0 oder Route66 auf Speicherkarte
Für 89€
Habe noch ein Motorola in Pink dass leider keinen originalen Pinken Akkudeckel besitzt aber dafür gibts einen silbernen! Sieht auch nicht schlecht aus
Auf dem Handy sind alle Folien noch drauf! Und es ist als neu zu bezeichnen... Geliefert wird es nur mit einem Akku und Ladegerät! Für 90€
Ein Samsung X660 von T-Mobile auch mit allem drum und dran! Gerät hat auch leichte Gebrauchtspuren!
Simlock auf T-Mobile (Auf Wunsch mit O2 oder Eplus Simlock
)
Für 69€
Siemens SL65 (schwarz) mit OVP im super Zustand und 2 Covern sowie kompl. Lieferunsumfang!
Für 65€
Nokia 6310i (schwarzes Cover/lackiert) mit leichten Gebrauchtspuren an der Displayabdeckung. Zubehör nur Akku und Ladegerät
Für 89€
Nokia 6170 ohne Simlock und mit kompletten Lieferunsumfang! Gerät hat auch leichte Gebrauchtspuren!
Für 79€
Nokia 6111 in OVP und super Zustand!
*Verkauft*
MDA Compact 2 im super Zustand (mein Baby)
*Verkauft*
dann noch eine Besonderheit ![]()
Wireless Internet Pocketsurfer - ist wie Tablet PC
Pocketsurfer von der Firma Datawind. Bequem verbindet sich das Gerät über Ihr Bluetooth Handy mit dem Internet. Sie können dann mit diesem Gerät ganz normal im Internet surfen und müssen sich nicht über den kleinen Bildschirm ihres Telefons ärgern. Eine komplette Tastatur vereinfacht die Eingabe. Das Gerät ist wie neu - wurde auf der letzten CeBit gekauft!
Geliefert wird das Ladegerät die OVP sowie eine tolle Ledertasche zu dem Gerät! Für mehr Infos und Bilder bitte hier klicken
Für 139€
Ich kann von jedem Gerät ein Bild machen aber bitte dann nur bei ernstem Interesse!
Würde die Geräte verkaufen oder nur gegen einen guten Laptop mit ordentlich Power und einen DVD-Brenner tauschen!
Komme aus dem Raum Stuttgart zwecks Abholung! PayPal ist auch möglich!
gruß Roman