N73 mit Vodafone Kombi 60 Student

• Hallo,
    Suche das N73 (möglichst branding/lock frei) mit dem Vodafone KombiZuhause 60 Studenten Tarif. (ggf. tuts auch der Kombicomfort Tarif)

Grüsse,
    Jonas

• Hallo Jonas,

ich kann Dir das Nokia N73 (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
    - Original Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student: 149,- EUR Zuzahlung
    - Original Vodafone KombiComfort: 175,- EUR Zuzahlung

Das Gerät ist derzeit in der Farbe "red/white" lieferbar, mit etwas Lieferzeit ist auch die Farbe "plum/silver" möglich.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sofern nicht anders angegeben).

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• Hi

N73 bekommst du von mir für 39Euro, ist aber wohl ein VF-Gerät.

Geräte kommen innerhalb der nächsten Woche!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 129 € bei einem freien Gerät kann ich dir anbieten.
    Beide Farbvarianten ( plum silver oder red-white) sind lieferbar.

Versand frei, AG fällt an.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Vielen Dank für die Angebote! : )

Muss ich wohl noch etwas warten und hoffen, das das Handy billiger wird, da mir >100€ doch etwas zuviel sind und das Vodafonebranding nicht gerade den besten Ruf hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!