LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • ein software update ist nur bei fehlerhaften verhalten des handsets vorgesehen und kann dann kostenlos bei w-support durchgeführt werden.


    das lg shine spielt filme im format 3gpp bzw. mp4 ab - die auflösung muss natürlich dem handset angepasst werden und es dürfen nur 15frames/s benutzt werden -umwandeln geht z.b. mit quicktime pro es gibt natürlich auch kostenlose software im netz.


    mp3 unterordner kann das handset leider nicht auslesen - bzw. nur manuell - hier hilft auch ein firmware update nicht weiter.
    die sensibilität des scrollrads kann auch nicht nivelliert werden.


    - ich verkaufe jetzt ein lg shine mit restgarantie und 2gb karte und neuste firmware (bugfrei) bei interesse pn - sonst ist es bald in ebay !

  • ok das ist dumm!


    SO hab noch 2 Fragen:


    - Wenn man eine SMS mit T9 schreibt und ein Wort groß schreiben möchte dann schreibt er automatisch das ganze Wort groß und springt nicht wieder zurück zu Kleinbuchstaben man muss ert wieder # drücken.
    Kann man das ändern?


    Akku: bei mir hält der Akku maximal 1,5 Tage. Dabei guck ich ab und zu auf das Handy und schreibe 3-4 Sms und höre ca. 45min Musik. Finde das das sehr wenig ist hab allerdings schon gelesen das der Akku mehrere Tage hielt was habt ihr nebenbei gemacht?


    MfG.. #Finn0r

  • Hallo Ihr da,


    kann mir einer von Euch sagen ob diese Bilder zu den Kontakten nur funktionieren wenn man die selber mit der Shine Cam geschossen hat ? Versuche Bilder die ich mittels PC überspielt habe zu benutzen aber die werden einfach nicht angezeigt...merci !

  • Ich glaube für die Kontakte müssen die Bilder ein gewisse größe haben.
    Schau am besten mal nach bei einem Bild welches geht und was du dabei mit der Cam gemacht hast.

  • Hallo,


    kennt jemand eine Sync Software mit der man das Shine unter Windows Vista mit Outlook synchronisieren kann?


    Laut LG Support funktioniert die beigelegte Sync Software nur bis WinXP und nicht mit WinVISTA. Updates sind auch keine geplant. Echtes Armutszeignis aber meiner Freundin gefällt das Handy einfach zu gut...


    dankbar für jeden Tip
    Tom

  • Hallo


    Es gibt ja nun momentan das LG Shine auch im Xtra Pac von T-Mobile.


    Kurze frage, das ich das Handy nicht mit einer VOdafone Karte etc. betreiben kann ist mir schon klar, funktioniert denn wenigstens ne andere d1 Karte wie Congstar oder dergleichen?

  • Begrüße euch,


    ich hab mir jetzt auch ein Shine gekauft und hier einige Threads durchgeackert, aber jetzt beginnts zu nerven.


    Ich habe nichts gefunden, wo ich eine wirklich edle Ledertasche/ ein Etui bekomme.


    Die Anforderungen sind eigentlich recht gering:


    1.) Echtes Leder
    2.) Schwarz
    3.) Kein Branding oder maximal "LG" oder "Shine" und wenn, dann geprägt
    4.) keine Funktion, es soll einfach nur ein Etui sein, wo ich das Shine hineinlegen kann
    5.) wenn geht innen Samt (kein must have, aber wäre schön)
    6.) schlankes Leder, also am Besten Lammnappa
    7.) Keinesfalls ein Gürtelclip!!!


    wer weiß, wo ich soetwas bekomme?


    die ebay dinger sind alle Müll


    lg cab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!