Display Glas von Samsung D500 ist gebrochen

• Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Habe hier im Forum gelesen, wie man das D500 zerlegt und dies auch direkt getan. Ich möchte das Display Glas auswechseln. Hab das neue bereits zu Hause. Habe das Handy zerlegt, war zwar schwieriger als ich gedacht hätte, aber es ging. Das Problem ist nun das Display Glas zu ersetzen. Ich weiss nicht, wie ich das alte Glas herausnehmen und durch das neue ersetzen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen. Das Handy liegt und bleibt immernoch zerlegt. Ansonsten kauf ich mir eine komplette originale Cover Schale mit Display Glas, wobei ich hoffe, dass es bereits drin steckt. Ich bitte um euch um Hilfe. Danke

Mfg Lukas

• huhu zusammen,

hatte das gleiche prob.....
    das display glas hab ich austauschen können.
    jetzt nachdem ich alles wieder zusammen gefummelt hab geht das handy nicht mehr an.
    es kommt gar nix, nicht mal laden tut das ding.
    weiß jemand woran es liegen könnte??

gruß
    knuddel

• wie hast du denn das display glas ausgewechselt. ich krieg das da nicht raus. hab da jetzt nur so einen komischen kunststoff abgekratzt, was wahrscheinlich ein fehler war. ich dachte danach kriege ich das ding raus. naja so liecht kann man sich irren.

• ich habs vorsichtig mit nem cuttermesser rausgetrennt......also von innen ganz vorsichtig unter die scheibe und lösen...
    wenns bei dir geklappt hat gib mal bescheid....auch ob dein teil wieder funtz....meins will nicht....

• Aber da ist doch noch eine Plastik Umrahmung drüber. Die hast du mit einem Cutter-Messer von der Scheibe gelöst? Das ist bei mir irgendwie so aus, als ob dieses Plastik über der Scheibe mit der Schale des Handys verbunden wär. Deswegen kann man das doch nicht mit nem Cutter-Messer lösen oder? Hast du das Cutter-Messer zwischen der Scheibe und dem Plastik was genau über der Scheibe sitzt entlang geführt? Danke

• ich bin mit der spitze des cuttermessers direkt unter die scheibe gegangen.
    wenn du aufs handy draus schaust ist dirket über der scheibe noch eine schwarze umrandung zu sehen, die zur oberschale gehört, die hab ich abgemacht....der kleber klebt gut *grins* und dann mit dem cuttermesser unter die scheibe und ablösen.....dauert etwas....dann die scheibe rauspopeln und neue rein......hab recht lange dafür gebraucht, weil ich so vorsichtig und nix kaputt machen wollte....

• ich hab jetzt gerade diesen aufkleben abgemacht und jetzt seh ich dieses schwarze plastik. geht die scheibe dann nach außen raus? wenn ja, die ist doch einen tick größer als von ihr zu sehen ist. deswegen kann sie ja nur nach innen raus und rein gehen. das problem dabei ist doch, dass man das plastik zerstören muss oder nicht?

• wenn du von oben das schwarze plastik abgemacht hast kommt du an die scheibe dran.....sie ist einen tick größer als wie man sie sehen kann.wenn du innen das palstik abgemacht hast dann nur von innen , wenn du von aussen das plastik abgemacht hast nur von aussen.

• ja jetzt gerade hab ich das festgestellt. außerdem hab ich festgestellt, dass man gar nicht das ganze handy zerlegen muss um die scheibe zu wechseln. so ne kacke aber auch.

• sorry falsche aussage, das handy muss man zerlegen. hab gerade erst gesehen, dass ihnen auch noch zwei hacken sind, die das ganze zusammen halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!