Display Glas von Samsung D500 ist gebrochen

• ich musste sie nicht extra ankleben.....da war noch genug kleber dran damit die hält...
    aber wirklich genützt hat mir das auch nix....neue scheibe is drin, aber handy funzt nicht mehr, son scheiß....

• bei mir ist auch noch kleber, ich weiss nur nicht genau ob das reicht. ich weiss natürlich nicht genau ob es bei mir funktionieren wird. hast du dich denn vorher entladen (geerdet) bevor du die ganzen platinen angefasst hast. ich weiss nicht genau ob das beim handy so schlimm ist bzw. ob das bei dir dann ein möglicher defekt sein könnte. jedoch ist es immer ganz gut sich zu erden. ich kann aber sonst auch keine tips geben wo dran es liegen könnte. ich hoffe da äußert sich dann noch jemand, der mehr ahnung hat.

• weiss noch nicht, hab erst die scheibe eingesetzt und jetzt poliere ich die scheibe von innen, damit ich dann bloß keine finderabdrücke oder sonstiges drauf hab.

• Meins läuft jetzt auch nicht. Echt alles zum Kotzen. Ich hoffe das liegt jetzt einfach nur am Flex Cable. Ich hab meins wahrscheinlich geschrottet, bis ich wusste wie man das einsetzt. Eigentlich ist es sehr einfach nur keiner schreibt irgendwo rein, wie es geht. jetzt muss ich mir ein neues flex cable besorgen und dann schauen wir weiter. bei dir könnte das vielleicht auch der fall sein. Durch das Flex Cable werden Display und Tastaturen versorgt. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Ich wüsste auch nichts anderes was defekt sein könnte, denn hab alles wieder so zusammengebaut wie es war. Hab mich auch schöne geerdet. Naja mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!