Vetrag mit SE Z610i pink o2 Genion+Homezone

• Hallo Mr Jeep,

ich kann Dir das SonyEricsson Z610i "rose pink" (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:

- Original O2 Genion (inkl. Homezone): 149,- EUR Zuzahlung
    - Mobilcom O2 Genion (inkl. Homezone): 75,- EUR Zuzahlung

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• O2 Genion ohne Flat mit einem brandingfreiem und sofort lieferbaren Z610i in rose-pink kann ich dir zu 119 € Zuzahlung anbieten.

Alternativ Genion Card + Flatrate ( ~15 € GG ) zu 89 € Zuzahlung

versand frei, AG fällt derzeit an.

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo

Original Genion 89Euro
    Genion + Flat 0 Euro
    GenionCard + Flat 69Euro

Geräte habe ich aber derzeit noch nicht lieferbar.

AG und Versandkosten entfallen natürlich!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der Threadtitel ist falsch...Genion hat ja immer Homezone.
    Gefragt war eigentlich Genion+die Flat. Hatten einige ja auch so verstanden.

• Genion + Flat mit einem brandingfreiem und lieferbaren Z610i in rose pink kann ich dir auch zu 0 € anbieten. Lege dir noch nen BT Headset obendrauf.

AG fällt derzeit an, Versand frei

Bei Interesse siehe obigen Link :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!