Hallo,
wie kann ich die UMTS-Versorgung (UMTS-Netzabdeckung) in meinem Aufenthaltsgebiet checken, solange noch kein UMTS-Handy vorhanden ist?
Verträge/Prepaids aller Netzbetreiber vorhanden zum Testen aber kein UMTS-Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich die UMTS-Versorgung (UMTS-Netzabdeckung) in meinem Aufenthaltsgebiet checken, solange noch kein UMTS-Handy vorhanden ist?
Verträge/Prepaids aller Netzbetreiber vorhanden zum Testen aber kein UMTS-Gerät.
Was erwartest Du denn da für eine Antwort? Gerät ausleihen? Im Shop ein UMTS-Gerät angucken und anfassen?
Verstehe den Sinn des Threads irgendwie nicht.
Der Sinn ist der, dass ich das Empfangsgebiet abchecken möchte, bevor ich mich für ein best. Netz festlege. Da reicht mir der Verkaufsraum leider nicht aus!
Denn die Tarife schenken sich ja wohl nicht viel.
Dann leih Dir eins. Oder kauf Dir das V600i von QVC aus dem Werbeforum für 99 Euro. Damit kannst Du testen. Und wenn es Dir nicht gefällt, verkaufst Du es wieder.
edit: ist es Taktik, dass Du Deinen Aufenthaltsort nicht nennst, so dass Dir auch niemand berichten kann? :p
Hi Tector
Wie ist den deine PLZ vielleicht können wir dir dann besser Helfen!!! ![]()
ich kann Tector schon verstehen...wenns wirklich drum geht an einer bestimmten Stelle (evtl. sogar Indoor) UMTS-Empfang zu haben dann nützt einem auch keine PLZ oder Ortsangabe. da hilft nur selber testen
Wobei er dann eben einen Kumpel anhauen muss - oder eben das o.g. Angebot wahrnimmt. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!