Motorola Razr V3i - Tastenbeleuchtung

• Ich habe seit zwei Tagen ein Motorola Razr V3i, nachdem ich vorher mehrere Siemens-Handys hatte. Heute Abend hab ich nun festgestellt, dass die Tastenbeleuchtung ausgeschaltet ist bzw. nicht funktioniert.

Meine Frage: Wie kann ich die Tastenbeleuchtung einschalten, oder handelt es sich möglicherweise um einen Defekt? Dann bliebe wohl nur die Möglichkeit das Handy an E-Plus zurückzuschicken, da es nicht aus dem Laden, sondern aus einer Vertragsverlängerung ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das ist es nicht. Hab's eben in völlig dunklem Raum getestet.
    Also doch kaputt? Ich hätt halt doch bei meinem alten Siemens bleiben sollen. :flop:

• wenn sie wirklich defekt ist bleibt nichts anderes übrigsich mal mit e+ in verbindung zu setzten. hast eben pech gehabt und ein defektes gerät erwischt. kann dir bei siemens nokia und co genauso passieren...

und immer nur beim alten bleiben ohne mal ne klitzekleines risiko einzugehen ist doch lanweilig. wo bleibt denn da die spannung am leben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!