Suche : Angebot für T-Mobile original Max Flat ohne Handy mit Auszahlung

• ... irgendwie bin ich zu doof für die Suche oder die Suche mag mich nicht oder - also frage ich mal konkret einfach in die Runde : Interesse bestünde an einem originalen T-Mobile max Flat ohne Handy, dafür am besten mit Auszahlung und ohne AG.

Schnelle öffentliche Antworten erbeten ... :D

P.S. : Evtl. als Alternative ein Relax 1000, auch ohne Handy, ohne AG, mit Auszahlung ... ;)

• Re: Suche : Angebot für T-Mobile original Max Flat ohne Handy mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... irgendwie bin ich zu doof für die Suche oder die Suche mag mich nicht oder - also frage ich mal konkret einfach in die Runde : Interesse bestünde an einem originalen T-Mobile max Flat ohne Handy, dafür am besten mit Auszahlung und ohne AG.

Schnelle öffentliche Antworten erbeten ... :D

P.S. : Evtl. als Alternative ein Relax 1000, auch ohne Handy, ohne AG, mit Auszahlung ... ;)

Hallo,

wenn Du Interesse an einem Angebot von uns hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse sendest:

mail@audioelektronik.com

Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!