Mir ist was dummes passiert auf meinem 1 tag alten dolce gabbana motorola v3i handy, das "gold"-metall gehause is zerkratzt, kann mann etwas dagegen tun? Also NICHT display, sondern das handygehause ?!?!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist was dummes passiert auf meinem 1 tag alten dolce gabbana motorola v3i handy, das "gold"-metall gehause is zerkratzt, kann mann etwas dagegen tun? Also NICHT display, sondern das handygehause ?!?!
Vielen Dank!
Dagegen kannst du eigentlich nichts mehr machen, außer das Cover zu wechseln oder das Gerät besser zu behandeln.
Kann mann eigentlich das hier benutzen ? http://www.yatego.com/solingen…ck-und-kunststoffgl%E4ser
Und kann mann was machen ? ![]()
wie galahad schon gesagt hat nein ausser cover wechsel keine chance. also besser aufpassen! ![]()
kann manns nicht polieren lassen ?
ich denke mal es kommt drauf an wie tief die kratzer sind.
ganz leicht wie ein schatten, aber ich sehe es unter beschtimmten grad und es nervt mich ![]()
Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn es keine Kratzer bekommen soll, muß du es in Watte packen und in die Vitrine stellen.
@ galahad13
*g*
mit nem D&G V3i in Gold würd ich das sogar machen....
Gebrauchen, Verkratzen....ohje, das wär viel zu schade für so ein Handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!