Hallo,
verkaufe mein ca. 6 Wochen altes Apple Macbook Laptop, da ich von der Firma ein neues Laptop bekomme:
Es handelt sich um das Apple Macbook 13" mit nachfolgender Konfiguration. Es wurde bei Amazon als normal konfiguriertes Gerät gekauft und wurde dann von mir selbst mit einer größeren HDD und RAM versehen, beides ist so im Macbook zugänglich das man es selbst tauschen kann.
Konfiguration:
- 13 Zoll Hochglanz Display
- weißes Gerät
- 100 GB Serial ATA HDD mit 5400 Umdrehungen
- 1 GB DDR2 Arbeitsspeicher (2x 512 MB)
- Combo Drive (DVD lesen, CD brennen)
- WLAN
- Bluetooth
- Originalverpackung mit Anleitung usw.
- Netzteil + Verlängerungskabel
- Mac OS Tiger + iLife 06 (wird von mir frisch installiert)
- Apple Remote Fernbedienung
Das Gerät kommt natürlich mit der Rechnung von Amazon und hat somit noch Garantie über Apple bzw. jeden Händler der bei Apple für Service Leistungen lizenziert ist.
Das Gerät ist in 1A Zustand, aber halt gebraucht. Beim Macbook bedeutet dies wie schon beim iBook das auf der Laptop Oberfläche so ganz feine Mini-Kratzer sind wenn man draufschaut - kann man nicht vermeiden. Ansonsten habe ich einen weißen Pixel ca. in der Bildschirmmitte gefunden, der aber nicht wirklich stört.
Als Extra gibt es noch eine Tucano Tasche dazu (grau).
Auf Wunsch kann ich auch ein Original Windows XP Media Center Edition 2005 dazulegen und schon vorinstallieren - dann hat man das beste aus beiden Welten. Original-CD würde ich dann beilegen, gibt's für 50 Euro extra.
Gerät würde ich am liebsten versenden, da ich in den nächsten Wochen viel unterwegs bin.
Ebay Profil mit über 330 positiven Bewertungen könnt Ihr euch gerne anschauen.
Kein Tausch - nur Verkauf. Bitte gar nicht erst versuchen was anzubieten !
Festpreis inkl. Versand mit der Post: 950 Euro - die Konfiguration würde bei Apple aktuell 1300 Euro kosten.