Verkaufe Multimedia-player von perstel

• Ich verkaufe hier einen super multimedia player von Perstel für 170€(natürlich VHB) da ich das geld für meinen führerschein benötige

Der Perstel PMP1004 ist in einem sehr gutem gebrauchten Zustand (es befinden sich lediglich ein paar winzige Kratzer auf dem display die jedoch wirklich kaum auffallen). Diese stören jedoch den Filmgenus auf dem player in keinster weise!! Technisch ist er natürlich 100% in Ordnung
    Lieferumfang(in OVP)
    Perstel PMP 1004
    Usb Kabel
    Ladegerät
    Tragetasche
    Kopfhörer
    Original Software-CD
    Außerdem befinden sich auf dem player noch ca.7GB musik ein paar filme(z.B futurama Madagasca, schwere Jungs usw)(natürlich nur zu testzwecken!)

Was Kann der player?
    Ob Musik hören, die Urlaubsbilder auf dem großen und glasklaren Display mit der Familie zusammen anschauen oder aber auf einer längeren Fahrt einen Film anschauen, das alles ist mit diesem kleinen wunderwerk der Technik heute schon möglich !!
    Das ist aber noch nicht alles - auch Radio hören, Diktierfunktion und im speziellen die Aufnahme-Funktion direkt vom Fernseher, DVD-Player, Radio, Mp3-player machen diesen Player einzigartig. Außerdem besitzt er noch eine 1.3 Megapixelkamera mit der man nicht nur Fotos sondern auch Videos in guter Qualität machen kann
    Wiedergabe-Formate
    Audio-Formate MP3
    Video-Formate DivX
    Technische Daten:
    Allgemein
    Farbe silber
    Abmessungen 115 x 65 x 29,9 mm (B x H x T)
    Gewicht 250 g
    Gewicht (g) 250
    Ausstattung
    Radio Ja
    Festplatte 20 GB
    Mikrofon Ja
    Integrierter Tuner Ja
    Netzteil Ja
    Ohrhörer Ja
    Display-Anzeige Farb-LCD (260000 Farben)
    Schnittstelle USB 2.0
    Line-In Ja
    Spielzeit (mit Batterien) bis zu 10 Stunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!