[V] Meine Hifi-Anlage ;-(

• Hallo!
    In meiner Mini-Wohnung ist eine Anlage mit soviel Power einfach überflüssig, und da ich andere teure Hobbies habe (Handys bspw. ;) ) und Geld gebrauchen kann, kommen meine Komponenten unter den Hammer:

Es handelt sich NICHT um Original-Fotos, aber genau um diese Geräte.
    Wer Original-Fotos haben möchte, der möge sich bitte melden. Am liebsten wäre mir allerdings "Aus der Einbauwand ab in den Karton und ruckzuck Richtung Post", da ich in meiner Mini-Wohnung nicht wirklich Platz habe, über Wochen die Komponenten sicher zu lagern. Nur deshalb auch noch keine Original-Fotos.

Alle Geräte befinden sich in absolut gepflegtem und technisch einwandfreiem Zustand.
    Jetzt aber zur Sache:

DER DVD PLAYER: jvc xv-n5
    EISA-AWARD 2002/2003
    ausführlicher Test: klick
    VB 45,EUR + Versand

Bilder:

Die technischen Daten findet Ihr hier: klick

DER RECEIVER
    Kenwood KRF-V4530D Dolby Digital Surround Receiver

VB 140,- + Versand

Bilder:

Die Bedienungsanleitungen mit allen techischen Daten:
    klick

Das Boxen-Set:
    Magnat 5.1 Surround Lautsprecherset mit Passiv-Subwoofer

VB 40,-EUR + Versand
    3-Wege Bass-Reflex-Subwoofer 145805
    - 80/14 W - 4-8 Ohm
    - 26-25000 Hz - 90 dB
    Holzgehäuse und
    fünf Satelliten (Front/Surround/Center) 145805 2-Wege-System - 4-8 Ohm Kunststoffgehäuse

Paketpreis: 205,- + 10,-Versand

EDIT: jetzt hab ich hier noch:

Panasonic DVD-S 42 EG-S DVD-Player silber (DivX-zertifiziert)
    NAGELNEU!
    Rechnung vom letzten Mittwoch (26.10.2006)
    details bei panasonic
    testsieger u.a. bei Homevision 05/2006
    Amazon-Preis: 78,90
    Mein Preis: VB62,-EUR + Versand (Rechnung liegt bei)

Sämtliche Geräte inklusive Handbuch! Wenn etwas zu beanstanden ist, dann die Tatsache, dass die Anleitung des DVD-Player gelocht wurde, damit sie in meinen Ringordner passt

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung!
    Dank und Gruß!

EDIT: Da schon das erste Angebot kam, welches "70EUR für alles" hieß und mein PN-Ordner nur begrenzt belastbar ist, kurz folgendes:
    Allein der Receiver ist bei Ebay zum Sofort-Kauf für 159,-EUR drin (gebraucht).
    Die Lautsprecher für 50,-EUR (gebraucht)
    Der DVD-Player hat 2003 noch 300,-EUR gekostet und hinkt den heutigen Spitzenprodukten nicht wirklich (außer divx) hinterher.
    Ich möchte sicherlich keine Unsummen und verlange auch nicht o.g. Preise, aber trotzdem erwarte ich realitätsnahe Preise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!