Vertragsverlängerung/-wechsel D1 Rahmenvertrag CompanyCall -> D1 Max flat

• Hallo,

ich würde gerne von meinem jetzigen T-D1 Rahmenvertrag CompanyCall Business mit V&D-Option in den T-Mobile max (Business) mit 35€ GG wechseln. Ich brauche KEIN neues Handy und es ist auch nicht schlimm wenn durch den welchsel eine neue 24-monatige Vertragslaufzeit entsteht.

Laut t-mobile Geschäftskunden Hotline ist es nur möglich jetzt direkt in die 44€ Version zu wechseln, dann würde ich auch ein neues Handy bekommen. Sonst muss ich bis zum 12.12.06 warten, da läuft der Vertrag aus, und dann kann ich ab dem 13.12 den max für 35€ haben.

Ich weiß, dass das ja "nur" noch 1,5 Monate sind, aber der max würde sich im Moment schon sehr für mich lohnen.

Falls es irgendeine Möglichkeit gibt, doch irgendwie wechseln zu können postet es einfach oder schickt mir eine PN! Danke!!!

MfG,
    HouseBrand

• Kann mir hier keiner Rat geben oder bin ich im falschen Forum? :-( Wäre "Mobilfunk allg." oder "Provider" passender gewesen?

• Hallo

du kannst doch jetzt in die 44er Variante wechseln. Im Dezember machst du dann deine VVL und nimmst kein Handy sondern die Eco Variante!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 1000 facher Dank!!!!

Sie hatten mir das an der Hotline gartnicht mitgeteilt, aber jetzt ist alles sauber eingerichtet! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!