Samsung D500 Flexeingang kaputt

• Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am Handy das display glas ausgetauscht. Dabei habe ich leider das Flexband zerstört, danach prompt ein neues bestellt und eingebaut. Das handy geht an und alles leuchtet, leider ist mein display weiss. habe nochmal versucht das flexband fester reinzudrücken, aber wieder nur weisses display. das problem ist denke ich mal, dass an der hauptplatine ca. 1/4 dieses schwarzen plastikstückes abgebrochen ist. ich meine das stück was das flexband dort drin hält. wenn ich das neue flexband herausnehme und anschaue, dann sieht man dass das flexband an der verbindungsstelle zur platine halt nur 3/4 abgenutzt ist (weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll). das heißt 1/4 hat wohl keinen 100 %igen kontakt zur platine. meint ihr es liegt da dran oder ist es ein anderes problem? könnt ihr mir eine lösung vorschlagen wie ich es reparieren könnte. ansonsten werd ich wohl versuchen da an der fehlenden stelle irgendwas zwischen zu quetschen. danke für eure hilfe.

mfg,

lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!