und bevor jetzt alle "suche benutzen!" schreien :p
folgende programme habe ich gefunden und ausprobiert:
- windows theme creator for pocket-pc 2002 (theme creator v2.msi)
funktioniert leider nicht auf WM5, obwohl die bei windows zum download angebotenen themes einwandfrei laufen. lässt sich aber nicht auf WM5 installieren. der dabei zusätzlich installierte "theme switcher" zerschiesst mir den heute desktop. Edit: program wird auf dem pc installiert, war aber so nicht ersichtlich. wie auch immer, es unterstützt nicht den landscape-modus, staucht das verwendete bild unnötig, die angezeigten farben entsprechen nicht dem, was hinterher tatsächlich auf dem pda zu sehen ist, etc, etc,...
- tskTSK baut auch themes, die laufen aber nicht auf WM5
- das lustige programm mit der schlange (TKCreator?) läuft, verändert aber nicht die farben, so wie es angezeigt wird.
- ThemeBuilder - v2.0, gefunden auf ppcfreeware.com, wäre interessant, wenn die download-links funktionieren würden
- thememakerXdemo läuft auf dem PC. aber ganz abgesehen davon, dass die bedienung alles andere als selbsterklärend ist, werden die farben beim erstellen nicht so geändert, wie man sie eingibt. mehr als eine textfarbe konnte ich bisher nicht ändern, es ist auch nicht ersichtlich, wie das gehen soll. man kann die farben auswählen, anklicken und fertig. aber nichts ändert sich... :confused:
also, wer hat noch ne idee? ![]()