Suche SE P990i mit E+ Time & More 50

  • Hallo,


    suche für mich ein SE P990i mit einem E+ Time & More 50 oder O2 50 Vertrag.


    Was könnt Ihr mir anbieten?


    Danke schonmal!


    MfG aleman

  • Hallo aleman,


    ich kann Dir das SonyEricsson P990i wie folgt anbieten:
    • Original E-Plus Time & More 50: 319,- EUR Zuzahlung (AG entfällt an einigen Tagen)
    • Mobilcom E-Plus Time & More 50: 245,- EUR Zuzahlung (AG fällt an)
    • ThePhoneHouse E-Plus Time & More 50: 255,- EUR Zuzahlung (AG fällt an)


    Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) per DHL und nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.



    Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

  • Re: Suche SE P990i mit E+ Time & More 50



    259,00 EUR mit original T&M50, dazu kann ich Dir 10,00 EUR TT Bonus anbieten, also 249,00 EUR. Bitte ggfls. TT Nick mit Bonusabsprache unter Bemerkung notieren. ;)


    [URL=http://www.handytick.com/details/default/1570,0,E-Plus,0.html]SE P990i mit E-Plus zu erstaunlich günstigen Preisen - http://www.handytick.de[/URL]

  • Danke für die Angebote!


    Ich habe gesehen, das Ihr bei handytick.de im Shop das SE P990 mit einem O2 Active 50 für 189 €uro anbietet. Das wäre für mich auch interessant.


    Dazu 5 Fragen:
    1) Ist das P990 gebrandet oder brandingfrei?
    2) Fällt eine Anschaltgebühr bei diesem Tarif an?
    3) Gibt es da auch noch einen Telefon-Treff-Rabatt?
    4) Ist das Handy wirklich in 1-3 Tagen lieferbar?
    5) Ist das ein Original O2 Vertrag oder über einen Provider?


    G und schönes WE!
    Aleman


  • 1. brandingfrei
    2. bei o2 entfällt die anschlussgebühr
    3. nein, der preis ist schon top
    4. bislang haben wir das immer eingehalten. die aktivierung kann sich verzögern da wir erst mitte des monats wieder eine Anschlusspreisbefreiung haben
    5. original o2

  • Hallo,


    wie schauts aus, wenn ich zu dem P990 mit O2 Active50 noch ein silbernes K800i mit nem weiteren O2 Active 50 nehme. Geht dann vielleicht doch was am Preis des P990?



    G aleman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!