o2 Loop Guthaben und SIM-Karten (zwei Fragen)

• Zwei kurze Fragen habe ich an euch:

1. Wie hoch kann das Guthaben bei einer O2 Loop Karte maximal sein? (Bei T-Mobile Xtra sind es afaik 200 Euro)

2. Welche Möglichkeiten gibt es kostenlos/kostengünstig an eine Ersatzkarte zu kommen? (Meine ur-alte grüne Interkom Karte zickt manchmal rum und das Handy meldet: "Bitte SIM-Karte einlegen" und "Kartenfehler")

• Re: o2 Loop Guthaben und SIM-Karten (zwei Fragen)

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Zwei kurze Fragen habe ich an euch:

1. Wie hoch kann das Guthaben bei einer O2 Loop Karte maximal sein? (Bei T-Mobile Xtra sind es afaik 200 Euro)

2. Welche Möglichkeiten gibt es kostenlos/kostengünstig an eine Ersatzkarte zu kommen? (Meine ur-alte grüne Interkom Karte zickt manchmal rum und das Handy meldet: "Bitte SIM-Karte einlegen" und "Kartenfehler")

Zu 1 weiß ich nicht genau habe aber noch nich einen Maximalwert gelesen.

Zu 2 Kostenlos überhaupt nicht , mußt leider 12,50 investieren.

• Ruf aber vorher ersteinmal ganz unbedarft die Loop Hotline vom FESTNETZ aus an ;-). Und schilder, dass manchmal bei der Simkarte kommt Defekt, bzw. nochmal einlegen! Manchmal schicken Sie dann auch so noch eine kostenlose Simkarte raus, hängt aber davon ab wieviel du telst glaube ich ;-).

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!