Hab gerade gesehen dass es im o2-Online-Shop jetzt auch den normalen Genion-Home-vertrag ohne Handy gibt.
Bis jetzt gab es ja nur den Starter-Tarif oder?
Ohne Anschlussgebühr und 12* GG-Befreiung, das kann sich doch sehen lassen, und ausserdem 24Euro SMS-Guthaben jeden Monat.
-
-
-
Naja,ich weiss nicht. Wenn du nen handy nimmst und das dann bei Ebay verkaufst bekommst du weti mehr als 12 MOnate GG frei
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Naja,ich weiss nicht. Wenn du nen handy nimmst und das dann bei Ebay verkaufst bekommst du weti mehr als 12 MOnate GG freiJa, das ist das Problem mit diesen Tarifen. Die Netzbetreiber nehmen die Leute nicht für voll. Ist das Gleiche, wenn man einen Vertrag um 24 Monate verlängert und dann 100,- € Guthaben angeboten werden. Verlänger ich den Vertrag bei einem Händler, kann ich mir deutlich mehr als 100,- € auszahlen lassen (außerdem in Bar und nicht als Gesprächsguthaben).
Also wenn schon solche (begrüßenswerten) Tarife, dann aber bitte schön eine faire Preisgestaltung. So, wie das o2 jetzt z.B. mit dem Genion nur Handy-Vertrag macht, kommt man sich leicht über-den-Tisch-gezogen vor.
Gruß,
Praemienhai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!