Vom Xda Neo zum E60, soll ich?

• Hallo Freunde!
    Ist ja schon ewig her, das ich hier poste, naja mittlerweile gibt es hier ja auch eine WM-Sektion, wenn auch noch eher ein kleiner Kreis der mobilen Anhänger.
    Vieleicht verliert diese jetzt auch meine Wenigkeit, da ich in letzter Zeit etwas frustriert bin, nachdem scheinbar Herr Gates und Co. nicht instande sind den Kalender und den Wecker bei sämtlichen WM-Smartphones ordentlich zu programmieren.
    Der letzte Versuch ist der Neo mit viel Zusatzsoftware (SK-Tools, Spb-Time Spb-Diary, viele kleine Weckerproggies) um mich zuverlässig erinnern und wecken zu lassen.
    Wie auch immer, es funktioniert nicht, oder nur kurz, und nach Mdac I+II, Sda I+II, Qtek 8310 und Xda Neo reicht es mir, und ich überlege wieder auf Symbian umzusteigen.

Damals war ich mit meinen Nokia 6600 immer sehr zufrieden.. :)

Sprich, wer nennt ein Nokia E60 sein eigen, und kann mir garantieren das der Wecker und der Kalender mit Erinnerungsfunktion ordentlich und zuverlässig funktioniert. :D

Wichtig ist mir auch:
    Wlan + das alle Seiten mit Frames auch angezeigt werden

sehr gute Sync mit Outlook 2003 Nachname/Vorname denke da hatte ich damals mit dem 6600 Probleme, weiss aber nicht mehr genau was es war

Navitauglichkeit

halbwegs vernünftige Geschwindigkeit (*fg* der Neo ist ja auch nicht der schnellste aber das reicht schon

Gute Backupfunktion

PS:Brauche keine Cam.. ;) deswegen auch vieleicht E60

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!