Hallo,
ich habe am 10.09. online bei T-Mobile einen Basix mit der Sidekick Flatrate abgeschlossen.
Damals wurde die Sidekick-Flatrate auf der Homepage mit 10 Euro beworben und auf Grund dessen habe ich einen Vertrag mit dieser Option gebucht.
Auf meiner heutigen Rechnung wird mir diese Option nun plötzlich mit 15 Euro berechnet.
Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und nachgefragt. Da bekam ich zu hören das diese 10 Euro eine Aktion war die nur bis zum 31.08. lief. Mein Einwand das am 10.09. immer noch auf der Hompage die Flat groß mit 10 Euro beworben wurde , wurde von Hotliner als unwahr zurück gewiesen und das wäre zwar ärgerlich für mich aber nicht zu ändern. :flop:
Ist denn hier zufällig noch jemand auf diese falsche Werbung hereingefallen und kann berichten ob er mit seiner Beschwerde Erfolg hatte?
Ich werde auf jeden Fall noch schriftlich Beschwerde einlegen.
Aber was wenn die sich weiter quer stellen? Kann ich eventuell den Vertrag auf Grund dieser irre führenden Werbung kündigen? Das würde ich zwar ungerne tun da ich ansonsten mit dem Sidekick sehr zufrieden bin, aber ich lass mich auch nicht gerne verarschen.
Ich wäre für Tips wirklich dankbar!
Gott zum Gruße