Problem mit T-Mobile und Sidekick-Option Abrechnung

• Hallo,

ich habe am 10.09. online bei T-Mobile einen Basix mit der Sidekick Flatrate abgeschlossen.
    Damals wurde die Sidekick-Flatrate auf der Homepage mit 10 Euro beworben und auf Grund dessen habe ich einen Vertrag mit dieser Option gebucht.
    Auf meiner heutigen Rechnung wird mir diese Option nun plötzlich mit 15 Euro berechnet.
    Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und nachgefragt. Da bekam ich zu hören das diese 10 Euro eine Aktion war die nur bis zum 31.08. lief. Mein Einwand das am 10.09. immer noch auf der Hompage die Flat groß mit 10 Euro beworben wurde , wurde von Hotliner als unwahr zurück gewiesen und das wäre zwar ärgerlich für mich aber nicht zu ändern. :flop:

Ist denn hier zufällig noch jemand auf diese falsche Werbung hereingefallen und kann berichten ob er mit seiner Beschwerde Erfolg hatte?

Ich werde auf jeden Fall noch schriftlich Beschwerde einlegen.
    Aber was wenn die sich weiter quer stellen? Kann ich eventuell den Vertrag auf Grund dieser irre führenden Werbung kündigen? Das würde ich zwar ungerne tun da ich ansonsten mit dem Sidekick sehr zufrieden bin, aber ich lass mich auch nicht gerne verarschen.

Ich wäre für Tips wirklich dankbar!

Gott zum Gruße

• Sidekick Flatrate

Hallo und guten Abend,

ich glaube ich muss dich enttäuschen.

Die Flat für 10,00 Euro im Monat lief definitiv nur bis 31.08.2006 , dann natürlich fest bis 31.08.2008 !

Am folgenden Tag hatten die auf der Homepage 15,00 Euro stehen, dass habe ich selber gesehen!

Ich schlage Dir vor, dass du mit diesem Problem nochmal bei einem anderen Forum vorstellig wirst, dass kann ich Dir nur empfehlen:

http://sidekick2.kostenloses-forum.tk/sidekick2.html

Da sind alle mit dem Sidekick vertraut, da findest Du sicher hilfe!

Grüße von zimmex !

• Zitat

Am folgenden Tag hatten die auf der Homepage 15,00 Euro stehen, dass habe ich selber gesehen!

Ich zweifle echt schon an meinem bisschen Verstand! Sollte ich mir das ganze nur eingebildet oder es geträumt haben.
    Naja was solls.
    Mittlerweile hab ich mich wieder abgeregt und warte noch auf Antwort von T-Mobile. Die werden mir zwar auch nix anderes sagen aber davon geht die Welt nicht unter.
    Ich danke dir für deine Antwort!

Gott zum Gruße

• Mach dich nicht verrückt wegen den 5€,

der sidekick ist jeden Euro wert.

Ich freue mich aber trotzdem auf den Nachfolger!

Grüße von zimmex !

• Vielleicht hast du die Cookies bzw. temp. Dateien nicht gelöscht!? Ist mir auch schon mal passiert, hatte eine "nicht aktuelle" Website angezeigt bekommen... Ärgerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!