V3: Bluetooth Problem - findet keine anderen Geräte oder den PC!

• Hallo
    habe mir gerade einen USB Stick gekauft und auf dem PC installiert. Aber mein Handy
    (RAZR V3) findet einfach den PC nicht. Meine Tochter hat mit ihrem Samsaung mein Handy gefunden. Aber mein Handy findet das Samsung Gerät auch nicht. Was mach ich verkehrt? Kann mir vielleicht jemand helfen. Wäre ganz klasse.

Gruß Gerret

• das ist normal. ist quasie ein schutz das du nicht dauerhaft sichtbar bist und so ein anderer per blutooth irgendwas mit deinem gerät anstellen kann. Aber ist dein PC denn für das Motorola auffindbar oder das Samsung? und wie versuchst du eine verbindung aufzubauen? Versuchst du das über das Bluetooth SetupMenü? dort kann man nur freisprecheinrichtungen finden lassen. Andere geräte muß man über Multimedia -> Sounds /Bilder/Videos (je nachdem was man versenden will)-> Datei auswähln die gesendet werden soll (es gehen auch mehrere per "0" ) und dann auf Kopieren oder Verschieben. Daraufhin fragt das gerät eventuel ob bluetooth eingeschaltet werden soll (ist es an wird diese anfrage nicht gestellt). Dannach kannst du nach Geräten suchen lassen.

• Hat geklappt

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt hat es geklappt. Super!!!!!!! Da soll man erst mal drauf kommen. Die Gebrauchsanweisung von Motoroler ist nicht besonders gut.
    Also nochmals vielen Dank.

Gruß Gerret

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!