VVL Vodafone Mobilcom

• Hallo,

habe ZWEI "vodafone mobilcom fifty-sms-power-free" verträge.
    welche beide bald auslaufen.

Beide möchte ich gerne verlängern. Dazu würde ich gerne
    EIN Nokia N93 nehmen. Wäre das machbar?

Vielen Dank

Immer locker durch die Hose atmen.

• Hallo,

das ist machbar, jedoch wird der zweite Vertrag nicht viel bzgl. des Gerätepreises bringen. Ich empfehle für den zweiten Vertrag auch ein Gerät zu wählen und dieses dann ggf. zu verkaufen.

Um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten der Vertragsinhaber per PN oder Mail:

• Name, Vorname
    • Rufnummer
    • PLZ

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

• und wenn du mir beide verlängerst, die provision beider
    verträge nimmst, mir aber nur ein n93 gibst?

so muß ich ein handy verkaufen, und bei dem n93 draufzahlen. wäre umständlich.

danke

• Mein obiges Posting bezog sich bereits auf die Verlängerung BEIDER Verträge mit EINEM N93 ;) Da es bei einer Vertragsverlängerung ohne neuem Handy leider nur sehr wenig Provision gibt, kann ich auch nur einen kleinen Betrag vom zweiten Vertrag mit dem N93 verrechnen. Deshalb mein Vorschlag mit dem zweiten Gerät, denn das Gerät wird entsprechend subventioniert. Desweiteren hab ich hier einige Geräte zu 0,- EUR oder geringer Zuzahlung bei einer Vertragsverlängerung verfügbar, welche Du auswählen kannst ;)

Das N93 wirst Du aber selbst bei Verlängerung zweier Verträge nicht zu 0,- EUR erhalten - Du kannst aber mit dem Verkauf des zweiten Gerätes den Kaufpreis für das N93 mindern.

• oh, ich wusste nicht, dass man da so viel weniger provision als händler
    erhält bei einer vvl.

wenn mobilcom so wenig auf die altkunden wert legt,
    dann lege ich genauso wenig wert auf mobilcom.

als unternehmen wäre ich doch immer auf altkunden bedacht,
    nicht nur immer die schnelle mark.

na gut dann hat sich das erledigt. trotzdem danke.
    so an meiner alten handynummer hänge ich dann auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!