Samsung D900 Sonderaktion /T-Mobile/o2/Vodafone

• Servus

D900 freies Gerät, ohne Locks, deutsche Ware mit folgenden Tarifen, original Netzbetreiber, kein Provider!

------------------------------
    T-Mobile:
    Relax50 Student: 139Euro
    Relax100 Student: 9 Euro
    Basix 0 Euro
    Relax50 und folgende: 0 Euro incl 1GB Speicher

AG frei bis auf Student
    Vodafone:
    Basic: 9 Euro
    V50 Student: 0 Euro
    KombiComfort: 49Euro
    V50 und folgende 0 Euro incl 1GB Speicher

AG fällt an
    o2:
    o2 Genion 49Euro
    Active 50, Genion+Flat und folgende: 0 Euro inc 1GB Speicher

AG frei

Um Nachfragen vorzubeugen: Da ich keine Lust auf Schubladenverträge habe, habe ich die Preise im Genion und KombiComfort bewusst hochgezogen!

Um meine Seriösität zu untermauern: klick hier

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wie lange is das angebot gültig ?

Solange bis die Aktionsware weg ist, da ich es in mehreren Foren und auch im Ebay so laufen habe, wird es also hoffentlich nicht lange dauern! ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!