xda neo o2 email-flat Problme beim Beantworten von Mails

• Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen xda neo und eine flat bei o2. Wenn ich eine email bekommen habe (über den Internet Explorer) und diese beantworten will passiert es immer wieder, dass nur das 1. Wort gesendet wir. Woran liegt das? Mit meinem Nokia-Handy passiert das nicht.
    Vielen Dank

Heike :confused:

• welche Darstellung hast Du beim Communikationscenter gewählt? bei der Schnellen ohne Bilder kann ich auch nur in einer Zeile schreiben. bei der anderen richtig Formatieren und es kommt auch alles an.

Ansonsten mal die technik von O² kontaktieren. Sind ja auch ihre Geräte

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• vielen lieben Dank!!!!!!!!!! jetzt geht es wieder, sieht zwar nur noch halb so schön aus, aber egal. Danke für die schnelle Hilfe. :top:

• kannst du mir evtl. auch sagen, warum ich mir die Seite o2.activ nicht anzeigen lassen kann? Es gehen nur die E-Mails.

Danke

Heike

• was gibs denn als Adresse ein?

bei PDA muss es immer heissen

wsp://wap.o2active.de

gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• stimmt, dann geht es, aber diese läßt sich 1. nicht als Startadresse festlegen und 2. ist nur das erste Bild angezeigt alle anderen nicht, auch wenn ich sage Bilder anzeigen. Was mache ich jetzt falsch?

Vielen Dank nochmals.

Heike :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!