MP3, Radio, 3.5mm Cinch, USB, Kamera, Java, BT,... Gibts das in einem Handy?

• Hallo,

ich wende mich an euch weil sämtliche "Handy-Finder" im Internet versagen und mir 4 "Fach"-Händler die letzten Nerven geraubt haben. Kennt ihr ein Handy was die folgenden Bedingungen erfüllt?

MUSS
    -------
    - Sehr guter MP3-Player (Unterstützung von Playlists, Kopieren von MP3s auf Handy ohne extra Software möglich, Laufen im Hintergrund)
    - Radio
    - 3,5mm Klinkenstecker
    - USB Anschluss
    - Wechselbare Speicherkarte
    - Tri Band

WÄRE SEHR GUT
    --------------------
    - Lange Akkudauer oder billiger Zweitakku erhältlich
    - Java
    - Bluetooth
    - Vernünftige Kamera (2 Megapixel oder mehr)
    - Videoaufzeichnung

Es muss nicht ein Handy sein, ein Smartphone wäre auch ok. Größe, Gewicht und Preis sind eher zweitrangig (solange es nicht 1000 Euro kostet).

Beste Grüße
    Severin

• Nach den Kritierien würde ich dir zum SE W810i raten. Erfüllt so ziemlich deine ganzen Punkte.
    Frage ist natürlich was du unter sehr gutem MP3 Player verstehst.

Schau dir auch mal die komplette Walkmanreihe von SE an.

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Frage ist natürlich was du unter sehr gutem MP3 Player verstehst.

das bezieht sich weniger auf die Tonqualität (da bin ich nicht so anspruchsvoll) als vielmehr auf die ausstattung, also wie geschrieben, dass playlisten unterstützt werden, der player im hintergrund läuft, eine "flugzeugfunktion" wäre nett, etc.

zumindest das W810i hat keinen 3,5mm Klinkenstecker. Aber ich guck mir nochmal die anderen SE Handys an

• hi,

falls das se810 keinen adapter von haus aus dabei hat kannst du dir für ein paar euro einen dazukaufen (siehe bild)

allerdings hast du glaub ich probleme wenn du die mp3s direkt rüberkopierst. Die playlisten funktionieren dann meines wissens nicht..

Viel glück bei der weiteren suche

cya
    lalamite

• also wie es aussieht, kommt sony nicht in frage. da braucht man eine spezielle software zum übertragen der dateien. das will ich ja eben gerade nicht. und ein adapter für 3,5mm kommt auch nicht in frage. so ein adapter liegt doch immer genau dann zu hause wenn man ihn braucht.

• Also meines Wissens gib es kein Handy welches komplett ohne Software auskommt.
    Wenn du dir ein Smartphone zulegen solltest - was meines erachtens zu deinen Anforderungen am besten passt - brauchst du auch die Active Sync software.
    Allerdings musst du danach deine mp3s nicht umkonvertieren o.ä und kannst sie direkt per drag & drop rüberkopieren.
    Playlisten funktionieren natürlich besstens da es ja ein Windows basiertes OS ist (Win CEE)

Wenn du aber nur ein Handy mit mp3 Player suchst finde ich persönlich ein Smartphone viel zu klobig.

Aber das musst du natürlich selbst entscheiden....

• wie wäre es mit einem Nokia N91! Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Hat alles ausser eine auswechselbare Speicherkarte aber Wlan On-Board!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    wie wäre es mit einem Nokia N91! Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Hat alles ausser eine auswechselbare Speicherkarte aber Wlan On-Board!

ja, sähe gut aus wenn es ein radio hätte :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!