tatsache, dass habe ich nicht gesehen. kann man das handy auch als wechsellaufwerk unter windows nutzen, sprich mp3s per drag&drop auf das handy kopieren?
sagt mir ja und dann kaufe ich es ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tatsache, dass habe ich nicht gesehen. kann man das handy auch als wechsellaufwerk unter windows nutzen, sprich mp3s per drag&drop auf das handy kopieren?
sagt mir ja und dann kaufe ich es ![]()
ja kann man. wird unter windows als wechseldatenträger erkannt. wie ein usb stick. also einfaches drag and drop!
super, danke für eure hilfe. ich glaube, ich habe das richtige handy gefunden ![]()
Beim SE W810i ist ein Klinkenadapter (wie oben im Bild) immer dabei. Und du musst nur die Treiber installieren und brauchst keine spezielle Software um die Daten aufs Handy bzw. Speicherkarte zu kopieren.
Aber das N91 ist auch nicht schlecht nur weiss ich nicht wies mit der Quali aussieht.
das n91 besteht grössten teils aus metall. also ist die quali auch sehr gut. der player ist den testberichten hier im forum nach auch sehr gut. bei mir gab es nie ein knartzen oder derartiges!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!