MP3,Divx,Kalender,relativ kompakt von T-mobile

• Hallo liebe Leute,

bin treuer Fan der Seite, aber halte mich hauptsächlich nur im Geplauder auf ;) da ich dachte ich hab für meine HandyEntscheidung noch ein viertel Jahr Zeit.
    Nun hat mein SD music aber bereits den 3.Defekt und mir wurde eine Wandlung angeboten. Da kann man eigentilch kaum nein sagen.
    Jetzt muss leider alles recht schnell gehen, da ich mir gleich ein neues Handy aussuchen muss.

Wünsche:
    - muss im T-mobile-Angebot sein. >=60€ bis max.150€
    - guter MP3-Player (als Multitask im hintergrund!), nicht allzu teurer Nachrüstspeicher
    - einfache synchro mit Outlook
    - Termine am besten auf Startseite
    - Kamera wäre ganz net, muss aber nicht sein
    - nicht viel größer alsn SDA
    - DivX-Kompatibel wäre schon toll (kann das k800i oder ein Samsung das? oder die symbian-Dinger?)

Also alles in allem sollte das neue Handy vom Komfort dem alten SDA nicht allzu nintenanstehen. Leider hat tMobile keine SDA-Nachfolger im Angebot.
    Gibts überhaupt was von Samsung oder SE das meinen Anforderungen gewachsen ist? Oder finde ich die Offenbarung nur in einem Nokia?

Wär super wenn ihr vielleicht ein paar Tipps in den Raum werfen könnt, vor allem wenn ihr auch vor ähnlicher Entscheidung bei der telekom steht oder standet...
    Viele Grüße

:)

• Hi,

ich würde mir mal die aktuelle Symbain S60 Geräte von Nokia ansehen. Bei allen lässt sich DivX kostenlos nachrüsten. Vom Multimedia Allrounder wie z.B das N73 bis zur E-Reihe. Bei der E-Reihe haben alle bis auf das E50 UMTS & W-Lan. Das E70 hat eine aufklappbare QWERTZ Tastatur mit 2 MP Kamera. E61 ist ein "Blackberry" von Nokia. Das E60 ähnelt einem normalen Handy, hat aber keine Kamera. Das E50 ist das kleinste der Reihe, gibt es mit und ohne 1,3 MP Kamera. Bei der E-Reihe musst du dir aber noch vernünftige Ohrhörer dazu kaufen (zumindest beim E61 ist nur ein Mono Headset dabei). Ich denke aber, dass du mit einem N73 besser bedient wärst, falls kein W-Lan benötigst.
    Außerdem würde ich den Vertrag lieber hier im Forum bei "Vertragsanfragen" verlängern lassen. 1. Hast du da bessere Preise. 2. Mehr Auswahl. 3. Oftmals ohne Branding.

MfG
    Sascha

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Außerdem würde ich den Vertrag lieber hier im Forum bei "Vertragsanfragen" verlängern lassen. 1. Hast du da bessere Preise. 2. Mehr Auswahl. 3. Oftmals ohne Branding.

Es geht um eine Wandlung, und da muss er wohl direkt bei T-Mob bleiben ;)

• ach wunderbar, hat sich schon von selbst erledigt mein Problem:
    der Hauptfehler des SDA, der Telefonieren nicht mehr zuließ hat sich nach 2 Tagen selbstständig aufgelöst und jetzt hab ich doch noch nen Monat Zeit bis ich kurz vor 2Jahresfrist wandel (wegen kleiner Nebenfehler, wie defekter Kamera! oh mann wie viel Fehler so ein Handy haben kann ist unglaublich)
    :)

PS: danke bluejacker für die Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!