Ich verkaufe meinen JVC DR-MH 20 DVD HDD Recorder in Silber . Das Gerät wurde eigentlich nie richtig benutzt (pro Monat 1-2 Aufnahmen) deshalb verkauf ich es jetzt! Es befindet sich in einem sehr guten Zustand!
Lieferung inkl. Fernbedienung
Preis: 225€ inkl. Versand!
estplatten-DVD-Recorder: Wiedergabe: HDD, DVD-Video, DVD-RAM, DVD-RW, DVD-R, CD, SVCD, VCD, CD-R/RW, WMA/MP3 (CD-R/RW), JPEG (CD-R/RW) kompatibel, Aufnahme: Festplatte (HDD), DVD-RAM, DVD-RW (VR- und Video-Format), DVD-R, Festplatten-Recorder mit 80 GB internem Speicher: XP-Modus (10 Mbps) für ca. 17 Stunden Aufnahme / SP-Modus (5 Mbps) für ca. 34 Std. Aufnahme / LP-Modus (2,5 Mbps) für ca. 68 Std. Aufnahme / EP-Modus (1,6 Mbps) für ca. 102 Std. Aufnahme / FR-Modus (10 - 1,2 Mbps) für 17 - 136 Stunden Aufnahme (in 63 Schritten einstellbar), NICAM/A2 Stereo-Decoder, PAL Progressive Ausgabe, Super MPEG-Encoding Pre- / PostProcessor, 192 KHz/24-Bit Audio-D/A-Wandler, Dolby Digital/dts/MPEG-Digitalausgang, 10-Bit/54 MHz Video-D/A-Wandler --- 2 x SCART (Pay-TV/VPS-Kompatibilität), Front-A/V-Eingang, Video Ausgänge: Komponenten & S-Video, Audio-Ausgänge (analog): Front L/R, Audio-Ausgänge (digital): optisch und koaxial