Nochmal Base 20 ohne Handy, welche Auszahlung geht zur Zeit ?

• Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier ein Händler dem anderen Händler einen einschenken möchte. Daher bin ab jetzt aus dem Thema raus. Bei ebay gibt jetzt übrigens verschiedene Anbieter mit den 12 Euro. Ich kann von meiner Seite nur einen Verkäufer empfehlen, ebaynamen gibt es per pn. ;)

• Mir ist es egal und ich schwärze niemanden an, nur interessieren würde es mich. Brutto den Betrag auszuzahlen ist machbar, Netto (wie es richtig wäre steuerlich) wäre es nicht machbar. Zumindest nicht für mich. :( Euch als Endkunden soll es egal sein.

• Alle die einen base Vertrag bei dem folgenden ebay-Verkäufer abgeschlossen haben, könnten sich bei mir mit pn melden. Es gibt die Möglichkeit noch 12,50 Euro von mir zu erhalten (Stichwort: Freundschaftswerbung). Auch, wenn ihr schon die base simcard erhalten habt. Abwicklung ist sehr einfach. Alle Details in der pn.

Hier der Weg zur 12 Euro Base (mit Freundschaftswerbung 11,48 :D )

http://cgi.ebay.de/Original-BA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Wie lange rückwirkend geht das mit der Freundschaftswerbung, weil ich meinen base Vertrag schon Anfang November abgeschlossen habe ?

• Ich kann diesen Händler auch nur empfehlen.

Habe dort meine BASE Verträge zu 12 Euro abgeschlossen und alles verlief reibungslos.
    Nach 2 Tagen hatte ich meine Simkarten und nach 2 Wochen wurde das Geld auf mein Girokonto überwiesen.

Wie es in Zukunft läuft, weiß ich natürlich nicht (das weiß niemand), aber die Aktion ging sauber und schnell über die Bühne. :top:

• Mache von morgen bis Heiligabend 11,67! :top:

Original BASE 20! Kein Provider! Ohne SMS-Flat.

AG frei

Portofrei

200,- Guthaben, quasi 10 Monate frei! :)

Rechnerisch = 24 X 20 = 480 minus 200 = 280 / 24 = 11,67

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    geht nur Guthaben oder auch Auszahlung?
    Danke vorab.
    Gruß,
    Denis

Rechnungsguthaben. Die GG müssts man sowieso zahlen. Wenn man nur zu BASE, e+, Festnetz telefoniert, zahlt man 10 Monate nichts. Oder man zieht von den Handys von http://www.momp.de ohne Vertrag 200,- ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!