Defektes BB 7230 ? Ist 8700 wirklich besser und sicherer?

• Hallo, um niemanden zu langweilen, die Fakten in Spiegelschrift:

- seit 10.01.2005 Kunde mit Blackberry 7230 bei T-Mobile mit Data 30, Relax 50, push up Funktion.

- in den letzten 22 Monaten dreifacher austausch des Geräts und immer wieder Ärger.

- nun steht Verlängerung an.

Meine (evtl. naive) Frage: was kann ich verlangen?

Zwei Modelle:

erstens: Wandlung, also Einsenden des alten Geräts und Erhalt eines neuen Geräts der neuen Generation 8700. Darüber hinaus Verhandeln wegen Verlängerung. Gutschrift

zweitens:

altes Gerät (eine Taste klemmt oft und das gerät schaltet sich alle 2-3 Tage aus) behalten und einfach neues Gerät nehmen.

Meine Frage: was kann ich verlangen ? Bin da völlig unbeleckt, will weder übers Ohr gehauen werden (vor allem, weil ich schon so viel Kummer mit dem 7230 hatte) , andererseits aber nicht mehr verlangen als geht.

Kurze Tipps zur Gesprächstaktik mit den Telefonisten des T-Mobile Kundendiensts wären toll, danke.

Und die Zusatzfrage: ist das 7230 auch bei anderen anfällig und kann ich damit rechnen, mit einem 8700 glücklicher zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!